Einen ansonsten schönen Sonntag wünsche ich.
Ich bin eigentlich recht selten hier, verirre mich dann gelegentlich und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin:
Ich telefoniere seit Jahren problemlos über 1&1.
Dazu verwende ich eine Fritzbox 7170, die ich mit der letzten Firmware ausgestattet habe (29.04.49).
An Fon 2 und Fon 3 liegen zwei analoge Telefone.
Alles funktionierte einwandfrei.
Nun habe ich gestern an Fon 1 ein weiteres Gerät angeschlossen und eingerichtet.
Dieses Gerät funktioniert auch.
Nun kann ich aber plötzlich keinen Festnetzanruf mehr auf Fon 3 erhalten und nur dort nicht. Internetverbindungen können darauf eingehen und Anrufe gehen auch von dort ab.
Habe ich etwas falsch eingestellt?
Überprüft habe ich bereits jedes Detail mehrfach; alle Einrichtungen erscheinen wie sie sein sollten.
Interessant ist, dass die Ereignisanzeige der Fritzbox mir Folgendes mitteilt:
"Internettelefonie mit xxxxxxxxxxx über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)"
Was kann ich tun?
Könnt ihr mir helfen?
Ich bin eigentlich recht selten hier, verirre mich dann gelegentlich und hoffe, dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin:
Ich telefoniere seit Jahren problemlos über 1&1.
Dazu verwende ich eine Fritzbox 7170, die ich mit der letzten Firmware ausgestattet habe (29.04.49).
An Fon 2 und Fon 3 liegen zwei analoge Telefone.
Alles funktionierte einwandfrei.
Nun habe ich gestern an Fon 1 ein weiteres Gerät angeschlossen und eingerichtet.
Dieses Gerät funktioniert auch.
Nun kann ich aber plötzlich keinen Festnetzanruf mehr auf Fon 3 erhalten und nur dort nicht. Internetverbindungen können darauf eingehen und Anrufe gehen auch von dort ab.
Habe ich etwas falsch eingestellt?
Überprüft habe ich bereits jedes Detail mehrfach; alle Einrichtungen erscheinen wie sie sein sollten.
Interessant ist, dass die Ereignisanzeige der Fritzbox mir Folgendes mitteilt:
"Internettelefonie mit xxxxxxxxxxx über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)"
Was kann ich tun?
Könnt ihr mir helfen?