Aktueller Inhalt von bam

  1. bam

    Router-Betrieb: Kontrollto hörbar

    @ Telefonmännchen: Danke, das wars! Wer lesen kann (und das dann auch noch versteht!) ist deutlich im Vorteil! Andreas
  2. bam

    Router-Betrieb: Kontrollto hörbar

    ... latürnich! dieses Ding hier!
  3. bam

    Router-Betrieb: Kontrollto hörbar

    Guten Tag! Hinter einer FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI), Firmware-Version 54.04.78-15892 habe ich eine Hama - Repeater in betrieb. Es funtioniert auch (fast) alles wie beschrieben, nur cirka alle 10 sec. höre ich (nicht aber der Teilnehmer auf der Gegenseite) einen kurzen, aber deutlichen...
  4. bam

    MT-D ankommender Anruf: Licht aber kein Klingeln

    Sodele, hab' die Labor - Firmware für die Box ( 54.04.78-15696) und die Mobilteile (01.02.04) installiert, und jetzt geht's. Aber irgendwie hab' ich das Gefühl, dass es daran (alleine) nicht gelegen hat. Schönes Wochenende!
  5. bam

    MT-D ankommender Anruf: Licht aber kein Klingeln

    Grüß Euch! Ich habe seit gestern drei MT-D an der Fritz Box 7270 Firmware-Version 54.04.76 Den drei Geräten ist jeweils eine eigene Rufnummer zugeordnet, zusätzlich regieren aber die zwei anderen auf die MSN des ersten Gerätes. Bei ankommenden Festnetz-Anrufen wird das Display hell...
  6. bam

    Fehlerhafte Darstellung der Anrufliste in Opera

    Anrufliste Opera Windows (nicht Linux) ... funktioniert mit 9.26 und 9.50 (Beta) einwandfrei!
  7. bam

    Welchen tarif für Callthrough?

    ... wenn Du Callthrough vom Mobiltel aus nutzen willst, dann solltest Du einen Tarif mit Flatrate ins Festnetz haben. Dann kannst Du in die Mobilnetze und ins Ausland zu den LCR-Tarifen telefonieren. Schöne Ostern!
  8. bam

    Demo- und Stableversion

    V1.49.44 "Betatest" (07.03.2008 ) :) Jubel! Jetzt bleiben die Einstellungen (auch in OPERA V. 9.26) erhalten! Danke!
  9. bam

    Mehr als 99 Namens-Einträge im Telefonbuch ?

    Genau dieses! Interessant finde ich, dass 9.5 (Beta) die Anzeige beibehält..
  10. bam

    Mehr als 99 Namens-Einträge im Telefonbuch ?

    Beim mir leider nicht, aber in O. 9.5 (aber da gibt's andere Mängel!) Seitenspezifische Einstellungen: Cookies annehmen und beim Beenden nicht löschen. ... aber das soll hier ja kein Opera - Thema werden... Grüßle!
  11. bam

    Mehr als 99 Namens-Einträge im Telefonbuch ?

    Funktioniert interessanterweise in OPERA 9.50 (Beta-Version!) nicht aber in OPERA 9.26!
  12. bam

    Gegenstelle wird zu spät gehört

    Hab' ich, danke für den Hinweis. Aber irgendwie hilft mir das nicht weiter: Es werden immer nur die ersten Sekunden der Gegenstelle abgeschnitten. Wenn also jemand, den ich angerufen habe, sich unmittelbar nach dem Abheben meldet, dann höre ich das nicht und daraufhin herrscht auf beiden Seiten...
  13. bam

    Gegenstelle wird zu spät gehört

    Guten Tag! Ich hoffe, ich war nicht zu doof, die Suchfunktion richtig zu benutzen; gefunden hab' ich nichts passendes- Folgendes Problem: Wenn ich ein ausgehendes Gespräch habe und die Gegenstelle dies annimmt, dann höre ich deren erste Worte nicht! An den bei mir angeschlossenen Telefonen...
  14. bam

    Demo- und Stableversion

    OPERA und die neue Release.. Das ist interessant: Ich verwende OPERA und zwar parallel Version 9.25 Build 8827 und 9.50 (Beta) Build 9721 (von heute, 04. 01. 2008 ) In der Build 9721 bleiben die (geänderten) Einstellungsdaten der Anrufliste jetzt plötzlich gespeichert, in der Build 8827...
  15. bam

    V1.49.xx Testversion

    D A N K E !
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.