Mehr als 99 Namens-Einträge im Telefonbuch ?

s-t-i-t-c-h

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2006
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ist es möglich mehr als 99 Namen im Telefonbuch einzutragen,
und die Anzeige der eigenen Namensspalte dauerhaft anzuzeigen?

Gruss :) axel
 
und die Anzeige der eigenen Namensspalte dauerhaft anzuzeigen?
Funktioniert interessanterweise in OPERA 9.50 (Beta-Version!) nicht aber in OPERA 9.26!
 
Geht doch mit jFritz. :cool:
 
Die Grenze der Telefonbucheinträge sollte die der Fritzbox sein (ich nahm damals an, dass hier die Grenze bei 99 liegt). Wenn dem nicht so ist, kennt jemand die Grenze an Telefonbucheinträgen für die Fritzboxen?

Unter Opera 9.25 und 9.26 kann ich die Namensspalte darstellen lassen. Die Einstellung bleibt auch erhalten. Wie sind Eure Einstellungen für Cookies? Die Spalte wird angezeigt und bei späterem erneuten Aufruf der Seite ist die Spalte wieder weg?

Danke und Grüße
Harald
 
Hallo Harald

besteht denn nicht die Möglichkeit einer Erweiterung dafür bzw das evtl anders zu händeln,
also mehr als 99 Namens-Einträge?
Das praktische an Browser gesteuerten Informationen besteht darin die ueberall abrufen zu können ohne erst extra ein Programm zu installieren. WLAN Notebook usw ...
JFritz geht wohl ist mir aber auf dauer zu umständlich ...

Gruss :) axel
 
Unter Opera 9.25 und 9.26 kann ich die Namensspalte darstellen lassen. Die Einstellung bleibt auch erhalten.
Beim mir leider nicht, aber in O. 9.5 (aber da gibt's andere Mängel!)
Seitenspezifische Einstellungen: Cookies annehmen und beim Beenden nicht löschen.
... aber das soll hier ja kein Opera - Thema werden...

Grüßle!
 
Da ich das interne Telefonbuch von AVM nutze, kann ich da nicht mehr eintragen als von AVM vorgesehen.

Zusätzliche Nummern hätten keine Kurzwahlmöglichkeit und müssten irgendwo auf der Box dauerhaft gesichert werden. Insgesamt dann schon ein erheblicher Aufwand um mehr als 99 Telefonbucheinträge zu ermöglichen (bzw. die neuen Firmwares können insgesamt 297 Rufnummern verwalten, bei maximal 99 Namenseinträgen).

Das Opera Problem ist etwas ärgerlich, da ich es nicht reproduziert bekomme und daher nicht weiß, wo die Ursache liegen könnte. Welches Betriebssystem verwendest Du (WinXP-Home SP2)?

Danke und Grüße
Harald
 
Das Opera Problem ist etwas ärgerlich, ... Welches Betriebssystem verwendest Du (WinXP-Home SP2)?
Genau dieses! Interessant finde ich, dass 9.5 (Beta) die Anzeige beibehält..
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.