Aktueller Inhalt von bejot22

  1. B

    winvnc + ftp nicht verfügbar

    @angryjack, Joe_57 Ich mag mal unseren IPPF Neuling dnukem verteidigen :) Man kann sehr gut testen, ob ein FTP-Server überhaupt läuft: per Telnet Beispiel: telnet ftp.avm.de 21 Das macht man per Telnet selten, aber man braucht es, wenn FTP von Microsoft mal wieder irgendwelche...
  2. B

    Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10123]

    @Corrado-HH: Das Problem mit der Wahlregel kann ich bestätigen! Probleme am Besten gleich per Feedback-Button melden, damit AVM auch weiß, dass noch einiges zu tun ist :) MfG bejot22
  3. B

    Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10123]

    Was mich besonders freut, ist, dass das "Geisterklingeln" behoben wurde. Den Bug hab ich u.a. gemeldet ;) Hab auch gerade ein paar mal getestet - sehr zufrieden! @chrissy1962: Kannst ja mal die Werkseinstellungen laden - wenn du bei 1&1 bist, kannst du ja mit dem Start-Code (ich hoffe...
  4. B

    Neue Labor Firmware 7270 [54.04.55-10123]

    Nein, FritzMini wird derzeit nicht unterstützt, habs gerade getestet. Habe gerade von meiner Mini Version auf die neue Labor Version geflasht. Ich kann mit dem Mini derzeit recht wenig Anfangen, denn ich brauch dringend mehr Reichweite. Aber ja, meine 9dbi Antennen sind unterwegs - mal...
  5. B

    Neue Idee zum Problem bei der Speicherung von Login Daten

    Jaja, die alten Probleme Speicherung der Login Daten? Ich, als alter IP1101 Hase ;) hab das Problem vor ca. 2 Jahren schon gelöst und meines Wissens die Lösung sogar gepostet. Da ich schon seit einiger Zeit nur noch Linux benutze, kann ich dir nur ungefär den Ablauf verraten. Du machst...
  6. B

    FRITZ!mini FW 05.01.86 ist online

    Cool, danke. Hatte ich doch recht. :p Hab noch gar nichts davon gelesen :noidea: War seit dieser neuen mini-FW-Version nicht mehr auf der FB via Telnet, aber ja, ich muss mich mal umschauen. Ja, ich muss jetzt wirklich danach schauen, dass ich irgendeinen guten Antennen-Mod für die 7270...
  7. B

    FRITZ!mini FW 05.01.86 ist online

    Hmm, ich vermute, dass liegt stark an der WLAN-Verbindung, dass er bei manchen Probleme macht und bei anderen gar nicht. Ich benutze den Mini in 2 Stockwerken. Wenn ich nah an der Fritzbox bin, war bisher auch alles i.o. Aber wenn ich im anderen Stockwerk bin, bricht Telefonie, Webradio...
  8. B

    Eigenes IP1101 Forum

    Das IP1101 Developer-Forum mambux.de ist derzeit Down! Weiß jemand neuigkeiten? MfG bejot22 EDIT: Hat sich erledigt, ist wieder online.
  9. B

    FRITZ!mini FW 05.01.86 ist online

    So, ich hab dann gleich noch bei dem FM auf verfügbare Updates checken lassen. ---> Neue FW für die FB (29.04.49-9710) Vermute mal, dass das die neue Beta ist, denn ich habe vorgestern die 29.04.49 geflasht. Was bei mir jetzt endlich geht ist die Rufnummern zuordnung auf der FB fürs FM, da...
  10. B

    FRITZ!mini FW 05.01.86 ist online

    Bei mir auch! Ich suche gerade nach neuen Funktionen. MfG bejot22
  11. B

    Antennenumbau bei der 7270

    Also die Anschlüsse auf der Platine der 7270 sind definitiv die gleichen. Das einzige, was noch ein Problem bereiten könnte, ist die größe der "Antennenlöcher" im Gehäuse der FB. Wer schon eine 7270 hat, und bereits die Antennen verändert hat, bitte posten. Ich wäre auch an einer...
  12. B

    AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

    Nachdem ich heute mal ein paar Tests mit dem FritzMini gemacht habe, ist mir mal wieder wie schon so oft Diskutiert, aufgefallen, dass die Akkulaufzeit beim Audio-Streaming und beim Telefonieren keinesfalls ausreichend ist. Ich habe mir nun Ansmann NiMH-Akkus mit 1000mAh bestellt. Also, ich...
  13. B

    AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

    So, auch hier mal schnell Posten: In der MiniAssist.ini gibt es bereits eine Mini-Firmware für die 7270. prodigy7 ist es gleich aufgefallen. Image MfG bejot22
  14. B

    AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

    Ich habe mein FM am Dienstag hier per Nachnahme bestellt. Am nächsten Tag kam das Paket! MfG bejot22
  15. B

    AVM: FRITZ! Mini legt Telefon und Musik in eine Hand

    Danke für den Tipp! Gute Idee!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.