Aktueller Inhalt von benne28

  1. B

    [Gelöst] FB Kindersicherung

    Hallo zusammen und vielen Dank für eure Antworten. Also ich finde beide Lösungen nicht schlecht und werde auch beide gleichzeitig umsetzen. Euch noch ein schönes Wochenende.
  2. B

    [Gelöst] FB Kindersicherung

    Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 7530 und habe dort wegen meiner drei Jungs die Kindersicherung aktiviert. Leider ist es so das die Filterung sehr ineffizient ist. Gebe ich in der Google Suche "Nac*te Fra*en" ein, kommen massig Seiten die nichts für Kinder sind. Zuerst dachte ich es hat...
  3. B

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Danke für die Info
  4. B

    [Frage] Fritz!Fon C6

    Hallo zusammen, leider ist mir Gestern das Netzteil von meinem C4 kaputt gegangen. Weiß jemand ob die Ladeschale vom C6 oder C5 kompatibel zum C4 ist? Vielen Dank schon mal.
  5. B

    [Frage] FB 7590 mit FB7490 koppeln

    Hallo und Danke für deine Antwort. Das heißt also die FB7590 bringt mir keinen Vorteil, es sei denn ich schließe Sie als Master im Keller an? Wenn ich die 7490 als Slave verwende, kann ich ja alle Einstellungen so lassen wie sie sind (außer im Abschnitt "Mesh Betriebsart" die Option "Mesh...
  6. B

    [Frage] FB 7590 mit FB7490 koppeln

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein DSL Anschluss ist von der Fa. M-Net mit einer gebuchten Geschwindigkeit von 50/5 Mbit. Bei mir im Keller (erste Telefondose) kommen davon ca. 41/5 an. Mein PC steht im Obergeschoss, da kommen nur ca. 32/5 Mbit an. Da ich nicht weiß wie oft und wo...
  7. B

    [Frage] 70m Netzwerkabel - funktioniert das?

    Nochmal herzlichen Dank für eure Antworten.
  8. B

    [Frage] 70m Netzwerkabel - funktioniert das?

    Es sind schon drei getrennte Gebäude - das war früher mal ein kleiner Bauernhof. Die Gebäude haben aber keinen separaten Stromanschluss - nur eigene Sicherungskästen. Sonst hätte ja Powerline auch nicht funktioniert. Das geht ja - momentan überbrücke ich die gesamte Strecke über zwei Powerline...
  9. B

    [Frage] 70m Netzwerkabel - funktioniert das?

    Hallo zusammen, erst mal vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Vorgestellt hätte ich mir folgendes: https://www.reichelt.de/WLAN-Repeater-Extender/AVM-FRW-1750E/3/index.html?ACTION=3&LA=2&ARTICLE=148467&GROUPID=5842&artnr=AVM+FRW+1750E&SEARCH=%252A Diesen Repeater stecke ich im Keller des...
  10. B

    [Frage] 70m Netzwerkabel - funktioniert das?

    Hallo zusammen, ich möchte gerne von einem Wohnhaus aus ein anderes Gebäude mit Internet versorgen. Im Haus habe ich einen All IP Anschluss der Telekom mit 25Mbit. In einem kleinen Gebäude das ca. 40m entfernt ist habe ich mir ein Büro eingerichtet und benötige dort Internet. Zwischen dem...
  11. B

    schnurloses Telefon für FB 7430

    Danke für die Info. Hat mir sehr weitergeholfen.
  12. B

    schnurloses Telefon für FB 7430

    Das heißt, wenn ich die Basis des Mobilteil direkt an der FB anschließe gibt es in der Regel keine Probleme?
  13. B

    schnurloses Telefon für FB 7430

    Hallo zusammen, ein Bekannter von mir (älterer Herr) wurde von der Telekom auf "all IP" umgestellt. Ich habe bei bei Ihm den Router (FB7430) und das Telefon (ein altes Gigaset) installiert. Soweit hat alles geklappt. Nur leider ist es jetzt so, das wenn ein Anruf verpasst wurde dies im Display...
  14. B

    Über OpenVPN ins private Netzwerk

    Hallo und danke für die Antwort. Mittlerweile habe ich das Problem gelöst. Da man bei der MyFritz App von AVM als externe Adresse keine lokale IP eingeben kann (die App konfiguriert sich im WLan von selbst und übernimmt als externe Adresse einfach die MyFritz Adresse), habe ich nach einer...
  15. B

    Über OpenVPN ins private Netzwerk

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bis vor ein paar Monaten konnte ich von meinem Handy problemlos mit Hilfe eines DynDns Dienstes auf meine Frizbox und meinen Sat Receiver Zuhause per App zugreifen. Dann kam endlich ein neuer Anbieter und brachte VDSL...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge