[Frage] Fritz!Fon C6

Dann lass Dich mal verführen. In wenigen Monaten kostet das C6 regulär unter 60...
 
Das C6 wird bei Saturn als nicht mehr verfügbar angezeigt.
Und kann zur Zeit auch Online nicht mehr bestellt werden. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
Bei 1&1 steht immer noch C4, bin gerade am überlegen, was geliefert wird bei einer weiteren Bestellung.
Für ein C6 liegt der Preis bereits jetzt unter 60 Euro, jedoch für ein C4 zu teuer.
 

Anhänge

  • C4 alias C6.JPG
    C4 alias C6.JPG
    158.2 KB · Aufrufe: 42
Heute, 19:00 Uhr in Siegen im Saturn: alle C6 weg, C5 liegen zuhauf hier...
 
Das C4 und auch das C5 gibt’s derzeit bei Amazon für je 46,21€.
54,99€ auf der Produktseite und dann noch zusätzlicher Rabatt im Checkout.

Edit: Da geht Amazon offenbar einfach nur den Saturn Preis (19% USt geschenkt) mit und kommt dann auf dem exakt selben Betrag raus.

Für die UVP des C6 von 79€ ist das Ding aus meiner Sicht zu teuer, hat es doch ggü. dem C4 und dem C5 mit Ausnahme des größeren Akkus keinen USP. Toller aussehen tut das C6 allerdings schon. Und das C6 wird sicher auch innerhalb weniger Wochen im Preis sinken.
7ECC76D4-927B-497A-A3A9-EF00E27DD713.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei Reichelt ist das C6 offenbar lieferbar.

Ich find es schick nur ist der Mehrwert für mich außer dem Mehrpreis nicht vorhanden.
Ich hätte mir z.B. eine BT-Anbindung für Headsets gewünscht (Kabel war vorgestern)
Daher warte ich mit einer Ersatzbeschaffung.

Gruß
Onki
 
Bei Amazon jetzt für 81,66€ :mad::mad:
 
Hallo,

wie schon gesagt, das C6 ist sehr schick. Nur kann ich mit vielen der Anwendungsmöglichkeiten nunmal nichts anfangen.
Oder hört jemand von euch Internet-Radio über sein Mobilteil?
Andererseits vermisse ich die Möglichkeit ein BT-Headset mit dem Mobilteil zu verbinden, damit ich z.B. einem Kumpel via TeamViewer am PC helfen kann und die Hände frei habe und nicht via freisprechen die ganze Wohnung beschalle.
Auch die Unterstützung von IP-Telefonen ist seitens AVM unterirdisch. Da ist noch viel Luft nach oben.
Die ganzen Smarthome-Geschichten mit den Fritzfonen sind ja schick aber ich frage mich, warum man für Smarthome immer Funk benötigt. Powerline ginge in absolut jedem Haus und der dazu nötige Datenverkehr ist lächerlich gering. Ist mir ein Rätsel warum es keine Powerline-Schaltsteckdosen gibt oder hab ich da was übersehen.

Gruß
Onki
 
  • Like
Reaktionen: StefanHeße
Bei Amazon jetzt für 81,66€ :mad::mad:
Direkt von Amazon sogar 99 Euro, das andere sind ja "nur" Marketplacehändler.
Liegt aber nur an der (Nicht)Verfügbarkeit, der Preis wird wohl schnell (zumindest auf UVP) runtergehen.
Für 50€ würde ich es nehmen, mehr wären mir die ganzen Spielereien allerdings nicht wert (nutze ich einfach viel zu selten).
 
Moin,

habe mir das Teil über die Aktion bei Planet geholt. Softwareversion: 3.93. Das Schiff hatte wohl reichlich Verspätung.
 
von NRW nach Berlin kann schon mal dauern... bin nachwievor überzeugt, dass es ein Gigaset ist, wie der DECT400
 
Aktuell bekommt das C6 die FW 03.04.25 angeboten.
 
siehe #196, steht da schon drin.....
 
Ja, das Gerät ist tatsächlich schicker als ein C5 , wirkt auch hochwertiger. Es steht von alleine. Wenn man es flach auf eine Tischplatte legt, dreht es sich sehr leicht. Menüführung und Bediengeschwindigkeit ist identisch mit einem C5. Akku hält tatsächlich länger, was ja zu erwarten war.
 
Hallo zusammen,
leider ist mir Gestern das Netzteil von meinem C4 kaputt gegangen. Weiß jemand ob die Ladeschale vom C6 oder C5 kompatibel zum C4 ist?

Vielen Dank schon mal.
 
Wann gibt es mal wieder ein Fritz!Fon mit Standard-NiMH-Akkus? Die gibt es in jeden Supermarkt. Und wenn der Knochen mal keinen Saft hat, dann wechselt
man in der Not einfach mal für das Gespräch auf Batterien. In der Regel stehen die Schnurlosteile doch eh in der Ladestation. Wenn ich mal den Akku leer telefoniert
habe, dann war dieser am Lebensende.
Über die Haltbarkeit von Fritz!Fon's habe ich mich schon in einem anderen Thread ausgelassen...
 
das C6 hat in jedem Fall keine Standard-NiMH-Akkus - und nur um diese geht es in diesem Thread
hinzu kommt, dass meine Glaskugel beschlagen ist - oder anders bitte bei AVM nachfrage, da niemand hier helfen kann
 
  • Like
Reaktionen: Meeeenzer
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.