Aktueller Inhalt von berniebig

  1. B

    [Problem] AVM Fritzbox mit Doorline 210

    Nachdem ich wirklich alles x-fach überprüft hatte habe ich bei AVM einen Austausch der Fritzbox beantragt, obwohl die FB ganz neu war. Und was soll ich sagen? FB an Doorline angeschlossen --> kein Dauerblinken, sondern ein konstant rotes Lämpchen. Tataaaaaaa. Dann hat alles andere incl...
  2. B

    [Problem] AVM Fritzbox mit Doorline 210

    Wie oben beschrieben habe ich die Fritzbox mit der Doorline über ein TAE-TSV Kabel mit der Belegung TAE 1/2 auf RJ11 2/5 (Doorline) angeschlossen. Habe gerade nochmal das TAE Kabel vermessen: FB TAE (FON1) Pin 1 --> RJ11 Pin 5 Doorline 210 FB TAE (FON1) Pin 2 --> RJ11 Pin 2 Doorline 210 Sollte...
  3. B

    [Problem] AVM Fritzbox mit Doorline 210

    Hallo ihr, also ich habe wirklich alles versucht wie von Krebs8 beschrieben, das flackern der roten Lampe hört nicht auf. Egal ob ich vor dem Netzanschluss die FB zurücksetze, die Doorline neu einrichte als AB, die Doorline resette, den Prog-Haken rein oder rausnehme, das Programmierkabel rein...
  4. B

    [Problem] AVM Fritzbox mit Doorline 210

    OK, ein Hoffnungsschimmer. Das werde ich in jedem Fall versuchen, melde mich in den nächsten Tagen, ob erfolgreich....
  5. B

    [Problem] AVM Fritzbox mit Doorline 210

    Nee, klappt leider alles nich. Ich komme nicht mehr bis zu der Stelle, an der die Doorline an der FB aufhört rot zu blinken... auch nicht nach Neustart der FB und Rücksetzung der Werkseinstellungen von Doorline 210. Da die Doorline an der T-Sinus immer noch aufhört zu blinken, vermute ich als...
  6. B

    [Problem] AVM Fritzbox mit Doorline 210

    Vielen Dank!! Leider komme ich auch hiermit nicht unmittelbar weiter: Wenn ich, wie in der roten Anleitung steht, Doorline und TK-Anlage verkabele und dann den Netz-Stecker der Doorline reinstecke, fängt die Doorline an zu blinken und hört nicht mehr auf (egal, ob Prog-Haken drin oder draussen)...
  7. B

    [Problem] AVM Fritzbox mit Doorline 210

    Die automatische Anpassung scheint das Kernproblem zu sein. Ich bin ebenfalls davon ausgegangen, dass wie auf S. 31 steht, diese Anpassung nur durch den Eintrag in der Programmieroberfläche passiert. Wie genau hast Du das gemacht? Die "rote Beilage zur Anleitung" habe ich nicht. Und noch eine...
  8. B

    [Problem] AVM Fritzbox mit Doorline 210

    Hallo zusammen, meine EUMEX Doorline 210 war früher an einer T Sinus 721 X SE angeschlossen und hat gut funktioniert. Vor zwei Monaten habe ich mir eine Fritzbox AVM 7390 gekauft und diese installiert. Inzwischen habe ich folgende Schritte durchgeführt: Die Fritzbox ist mit der Doorline...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.