Aktueller Inhalt von BHGP

  1. B

    Analoganschluss und das Rauschen

    Soll das eine Provokation werden?! 1.) Das Preisgefüge der Telekom hat sich schon seit geraumer Zeit geändert. ISDN wird nicht mehr gefördert, was heißt: DSL kostet für Analog dasselbe wie für für ISDN; Clip-Anzeige kostet an meinem Analog-Anschluß keine Extragebühren, per Saldo bleibt also...
  2. B

    Analoganschluss und das Rauschen

    zu 1.) mit keinem von beiden, die Box habe ich bei einem Händler gekauft, zuvor hatte ich schon die Vorgängerversion aus 1&1-Vertrag, die ich dann sogleich weiterverkauft habe 2.) Was soll den der Kommentar?! Die Box funktioniert doch an beiden Anschlüssen. Kann ich dann nicht die für mich...
  3. B

    Analoganschluss und das Rauschen

    Hallo, ich habe auch die besagten Probleme mit der 7050. Zufälligerweise habe ich aus einem Neuvertrag noch die Analog-Version der Box, die ich eigentlich originalverpackt verkaufen wollte. Da ich mittlerweile von ISDN auf Analog zurückmigriert bin, stellt sich mir die Frage, ob ich mit der...
  4. B

    Clip wird bei FritzBox 7050 nicht angezeigt

    Hallo, habe das Clip-Problem auch an den Support gemailt, aber auch eine Hilfestellung in der Form erhalten, ich hätte eventuell an der Nebenstelle die Clip-Funktion nicht eingeschaltet. Entweder hat sich beim Support von AVM das Problem noch nicht rumgesprochen oder aber es scheint wirklich...
  5. B

    Problem mit der Anrufsignalisierung bei Nebenstellen

    Hallo, ja, die MSN sind ohne Vorwahl eingegeben, ansonsten funktioniert die Box auch einwandfrei. Gruß Bernd
  6. B

    Problem mit der Anrufsignalisierung bei Nebenstellen

    Hallo! Ich habe die Fritz!Box Fon an einer Agfeo-ISDN-Anlage hängen (am internen S0). An der Fritz!Box sind 2 analoge Telefone angeschlossen. Die Anlagenkopplung ist nicht aktiviert. Warum wird kein Anruf signalisiert, obwohl die entsprechenden MSN´s bei Telefon 1 und 2 jeweils...
  7. B

    Fritz!Box FON WLAN und das Nachhallen beim Gesprächspartnerq

    Hallo, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es einen Zusammenhang gibt zwischen den Anschlußarten der Gesprächsteilnehmer: 1.) Ich habe die Box an ISDN angeschlossen. Wenn ich jemand mit Analoganschluß anruf, scheint es wohl kein Echo zu geben (Ausnahmen bestätigen natürlich wie...
  8. B

    Fritz!Box FON WLAN und das Nachhallen beim Gesprächspartnerq

    Hallo, nun bin wenigstens beruhigt, dass DSL 2000 nicht die Lösung der Probleme ist. Kommt es auf die Qualität des eigenen Analogtelefons eigentlich an. Da habe ich nämlich nichr besonders viel investiert. Gruß Bernd
  9. B

    Fritz!Box FON WLAN und das Nachhallen beim Gesprächspartnerq

    Hallo, danke für die "Unterstützung"! Ich habe exakt den selben Leidensweg! Alle Versuche bisher, das Echo wegzubekommen, sind gescheitert. Und nur der der Hoffnung wegen auf DSL 2000 umzusteigen, ist mir zu vage. Wenn sich nichts bessertt, kann ich DSL 2000 auch nicht so einfach zurückgeben...
  10. B

    Fritz!Box FON WLAN und das Nachhallen beim Gesprächspartnerq

    Hallo, ich nutze die Fritzbox nun seit einigen Monaten zum Telefonieren mit DSL 1000 und dem Provider 1&1. Angeschlossen ist das Teil direkt an meinem ISDN-Anschluß. Trotz neuester Firmware-Update, schon oft hier angesprochenen, Hall-Effekt nicht weg. Der Halleffekt tritt dabei stets beim...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.