Aktueller Inhalt von biffer

  1. B

    N510 IP Pro FW-Update -> Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich

    Ein Zurücksetzen der Firmware hatte leider nichts geholfen. Nach einem erneuten Firmware-Update und dem neuen Anlegen der Verbindung als "anderer Provider" ohne Profil scheint es nun seit einigen Tagen stabil zu laufen.
  2. B

    N510 IP Pro FW-Update -> Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich

    Beides schon versucht, hilft leider nicht. Ich werde nun die Firmware mal zurücksetzen und weiter berichten.
  3. B

    N510 IP Pro FW-Update -> Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich

    Ich habe auch das gleiche Problem, Firmware 42.259. Die Basis registriert sich direkt bei der Telekom, in unregelmäßigen Abständen dann die Meldung "Anmeld. bei Provider nicht erfolgreich". Ein de- und reaktivieren der Verbindung in den Telefonieeinstellungen der Basis behebt das ganze für ein...
  4. B

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Also bei mir gehen noch alle drei: die 42651, die 42697 und auch noch die 06.80.
  5. B

    [Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

    Jetzt muss ich aber doch mal nachhaken, wie man nun an diese Information kommt. Die bekannte Methode spuckt bei mir nämlich nach wie vor noch Build 42651 aus, der Download der 42697 funktioniert jedoch. Letztens mit der 06.80 war das auch schon so.
  6. B

    [Info] FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 06.69-42246 (25.11.2016)

    Bei mir (Broadcom 164.97) mit alternativem Treiber auch in dieser Firmware wieder besserer Sync im Upload (volle 42000 statt 40169) und vor allem das Wichtigere: keine Verbindungsabbrüche. Solange AVM in der Release-Version dann den Treiber 1.100.133.44 als Alternative beibehält, solls mir recht...
  7. B

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41670 (20.10.2016)

    Das Problem scheint dann wohl nur (oder überwiegend) am Broadcom 164.97 aufzutreten.
  8. B

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41670 (20.10.2016)

    Bei mir ähnlich, kein Unterschied zwischen den Versionen 1.100.135.7 und der der neuen 1.100.135.10. Bei beiden ist die Leitungskapazität wesentlich geringer (102784) als noch mit Version 1.100.133.44 (125864). Sync liegt in allen drei Fällen bei 102781, jedoch kommt es auch beim neuen Treiber...
  9. B

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Gibt es denn auch ein Changelog für die Beta-Versionen bzw. wo kann man dieses finden?
  10. B

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware FRITZ!OS 6.69-41556 (11.10.2016)

    Ich hatte auch schon bei den letzten Labors das Problem mit dem VDSL-Treiber. Mit der Version 1.100.133.44 läuft alles super stabil und ohne eine einzige Neusynchronisation. Mit der 1.100.135.7 kommt es fast täglich zu Synchronisationsverlusten und Leitungskapazität wird um ganze 20 MBit...
  11. B

    [Frage] Info-LED blinkt beim Booten mit USB-Root (7390, 84.05.51-24828)

    Ich habe mittlerweile mal beim AVM-Support angefragt. Zunächst wollte man sich mit Verweis auf die Labor-Firmware gar nicht äußern. Auf Nachfrage hieß es dann aber, weder bei den regulären, noch bei den Labor-Firmwares sei bekannt, was durch eine schnell rot blinkende Info-LED signalisiert würde...
  12. B

    [Frage] Info-LED blinkt beim Booten mit USB-Root (7390, 84.05.51-24828)

    Hallo zusammen, ich verwende aktuell die Laborfirmware 84.05.51-24828 auf einer 7390 zusammen mit USB-Root. Beim booten blinkt für eine jedesmal unterschiedlich lange Zeit (zwischen einigen Sekunden bis hin zu einer Minute) die Info-LED schnell rot. Davon abgesehen laufen Box sowie die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.