Aktueller Inhalt von Biker17

  1. B

    [Erledigt] FRITZ!Box 7530 AX - Größe des internen Speichers?

    Hallo, ich. sehe nur den Output in der Anlage - eventuell abhängig von der Hardware (hier FB7530 AX)
  2. B

    [Erledigt] FRITZ!Box 7530 AX - Größe des internen Speichers?

    Falls ich hier noch antworten kann ... FB7530 Interner Speicher 0 B von 9,74 MB frei ist bei meiner 7530AX die Angabe Anrufbeantworter deaktiviert hat keinen Platz freigemacht Hat jemand eine Idee? muss ich die Box rebooten, dass der Platz freigegeben wird??
  3. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    vielen Dank - das war die Lösung !!!
  4. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    Hallo Forum, wir waren wohl auf der falsche Spur - 0B interner Speicher - siehe (lesbare ?) Anlage. Was tun? ein ssh-Login auf die Box geht wohl nicht mehr ???
  5. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    PS #10 Hinweis übersehen --Die Einstellungen zum Faxempfang gelten offensichtlich auch für den Versand. --Das ist leider von AVM in der WebGUI recht unglücklich formuliert. Die E-Mail Fax Empfang kann ich nachrüsten
  6. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    @Profana - in dieser Fax Ansicht kann ich ein neues Fax versenden - und Fax kommt auch an - es wird aber seit 02-2023 kein Eintrag angelegt. Und keine Fehlermeldung unter Ereignisse. Unter Einstellungen hatte ich bisher intern ablegen werde testweise ändern auf beliebigen USB-Speicher unter...
  7. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    Sorry, Ausschnitt war ein Screenshot auf dem Mac - mit der Ordnerstruktur - zum Nachweis dass pdf Dateien mit Zeitstempel angelegt wurden PS keine Faxsoftware
  8. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    jetzt bin fündig geworden Ich hatte 2022 einen Unterordner .... FaxSend (siehe Anlage) -und die Sendeberichte landeten - im Format von @FlyingToaster beschrieben - in diesem Ordner. Und irgendwo sollte ich diesen Ordner in FB Oberfläche definiert haben
  9. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    @Profana wegen eines (bisherigen) Sendeberichts muss ich Abend mal suchen - es handelt sich - wie bei einem stationären Fax - um die Kopie des Inhalts als mit Sendezeitstempel - zu Nachweiszwecken bei Behörden
  10. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    Telefonie --> Fax ist bei mir leer
  11. B

    Fritz 7530 AX Fax Sendebericht

    Hallo Forum, bis Januar 2023 habe ich einen Sendebericht bei meiner 7530 AX (OS 7.57) erhalten. jetzt nur noch einen Eintrag unter Anrufe (siehe Anlage) Vielen Dank für hilfreiche Tipps Biker
  12. B

    [Frage] Die Frage nach der richtigen Fritzbox

    ein iPhone SE 2020 verbindet sich im 5 GHZ Band mit : ax/Wi-Fi 6, 80 MHz, WPA3 - Datenrate zwischen 900 und 1100 mbit im Downstream Wenn die Entfernung grösser wird und eine Wand dazwischen ist, geht die Datenrate runter. PS Das MacBook schafft Wifi 5 - aber auch WPA3 und vergleichbare Datenraten :)
  13. B

    [Frage] Die Frage nach der richtigen Fritzbox

    Ich habe die 7530AX, WIFI6 ist ganz praktisch
  14. B

    [Frage] FB 7530AX - DNS over TLS bei 1&1

    @HabNeFritzbox - eine Zusatzfrage wegen Signatureintrag - geschützt durch USV - gibt es eine Empfehlung - in München - Ost - gab es einen längeren Stromausfall https://www.techstage.de/ratgeber/notstromversorgung-ab-50-euro-sicherheit-fur-smart-home-computer-and-daten/z6bgfm9
  15. B

    [Frage] FB 7530AX - DNS over TLS bei 1&1

    vielen Dank für die Antwort. Die drei DNS Server sind etwas schwer lesbar :) - bzw. die Nachfrage, ob die diese drei zusätzlichen Server frei nutzbar sind? -oder Abo Modell?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge