Aktueller Inhalt von birefringence

  1. B

    Fritz Box 7113 Telefon klingelt nicht

    Ich habe kein Siemens-Telefon. Und ich habe ebenfalls einen Anschluss ohne Rufnummern-Übermittlung.
  2. B

    Fritz Box 7113 Telefon klingelt nicht

    @Angostura: Das automatische Eintragen der VoIP Nummern sollte sich folgendermaßen verhindern lassen: Einstellungen -> System -> Ansicht: "Expertenansicht aktivieren" aktivieren Einstellungen -> System -> Netzwerkeinstellungen: "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen"...
  3. B

    Fritz Box 7113 Telefon klingelt nicht

    Leider hat 1&1 keinen Zeitraum genannt :-(
  4. B

    Fritz Box 7113 Telefon klingelt nicht

    Da das Telefon durchaus klingelt (und beim Abheben auch eine Verbindung zustandekommt), wenn man zweimal kurz hintereinander anruft, schließe ich Konfigurationsfehler meinerseits aus.
  5. B

    Fritz Box 7113 Telefon klingelt nicht

    1&1 hat geantwortet: Sie arbeiten mit AVM an einer Lösung ...
  6. B

    Fritz Box 7113 Telefon klingelt nicht

    Das habe ich inzwischen schon zweimal versucht ... dummerweise hat sich die FB zumindest die VoIP-Einstellung doch wieder von 1&1 geholt, obwohl ich mir eigentlich relativ sicher bin, zumindest beim zweiten Mal die entsprechenden Haken entfernt zu haben. Ich werde es in den nächste Tagen dann...
  7. B

    Fritz Box 7113 Telefon klingelt nicht

    Es gibt anscheinend noch mehr Leute, die dieses Problem haben: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=144815 Leider hat der Tipp mit dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen bei mir keine Wirkung gezeigt. Ich habe beim 1&1 Support angerufen ... die haben sich das angehört, irgendetwas...
  8. B

    Kphone - Absturz bei einkommenden Anrufen

    Ist dein Rechner hinter einem Router? Versuche mal die Anleitung auf http://www.knf-solutions.de/ zu befolgen. Bei mir funktioniert ein gerade frisch kompiliertes kphone 4.0.4 soweit ich das bis jetzt getestet habe tadellos ...
  9. B

    Probs beim Installieren von Sipgate

    Ok, sorry, das war wohl etwas kurz. Du kommst leider nicht drum rum KPhone neu zu kompilieren (ich kann dir allerdings testweise auch meine unter SuSE 9.0 kompilierten Binaries schicken): 1. jetzige Version deinstallieren 2. folgende Kommandos ausführen (Das "#" Zeichen in jeder Zeile steht...
  10. B

    Probs beim Installieren von Sipgate

    Ja, genau.
  11. B

    kphone / sipgate: keine Verbindung ins Festnetz möglich

    Siehe dazu mein Posting hier: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4506&start=15#36270
  12. B

    Probs beim Installieren von Sipgate

    Sipgate hat anscheinend in den letzten Tagen (Wochen) an ihren Servern etwas geändert, so dass (zumindest bei mir) KPhone definitiv nicht mehr funktioniert. Es liegt wohl daran, dass KPhone den aktuellsten SIP Standard nicht vollständig implementiert ("branch" Paramater fehlt im "Via" Header)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.