Aktueller Inhalt von Black1210

  1. B

    Fritzbox (Internet/VoIP) im Zusammenspiel mit Sophos (Hardware)

    Das von "KunterBunter" geschriebene habe ich auch so erfahren müssen bei der alten Firewall. Da kann ich dem nur zustimmen. Wenn es anders geht - lass ich mich gern belehren, daher fragte ich ja hier auch nach einer Lösung. Gern würde ich nur die Fritzbox einsetzen für Internet und Telefonie und...
  2. B

    Fritzbox (Internet/VoIP) im Zusammenspiel mit Sophos (Hardware)

    Sprich aus Sicherheitsgründen wäre es nicht nötig weiterhin auf das Vigor 130 zu bauen? Dann würde ich die Einwahldaten in der Fritzbox hinterlegen die Anschluß-Option "Anschluss an einen DSL-Anschluss" & Betriebsart "Internetverbindung selbst aufbauen" wählen? Nachdem dann die Sophos das...
  3. B

    Fritzbox (Internet/VoIP) im Zusammenspiel mit Sophos (Hardware)

    Hallo, ich möchte meine Internetanbindung und mein Netzwerk sicherer machen. Aktuell verfügbare Hardware aus einer älteren Konfiguration: - Fritzbox 7490 - Vigor 130 Zusätzlich nun neu dazu gekommen: - Sophos UTM (SG - Hardware) In einer älteren Konfiguration, mit einer anderen Firewall war...
  4. B

    Mit Fritzbox 6360 & Fritzfon MT-F über Kabel Deutschland telefonieren?

    Habe diese Box geschenkt bekommen. Weder der Überbringer des Geschenks (Fritzbox) noch ich dachten das sich Kabel Deutschland so quer stellt. :( Daher dachte ich an diese Notlösung, die scheinbar nicht aufgeht.
  5. B

    Mit Fritzbox 6360 & Fritzfon MT-F über Kabel Deutschland telefonieren?

    OK, dann habe ich da wohl einen totalen Denkfehler :( Hatte vorher das Webstar-Modem mit einer Siemens Basisstation angeschlossen daher dachte ich, dass die Siemens Basis-Station nun gegen die Fritzbox als Basisstation für die FritzFon-Mobiltelefone dient, da diese ja nicht per RJ11 oder...
  6. B

    Mit Fritzbox 6360 & Fritzfon MT-F über Kabel Deutschland telefonieren?

    Hallo zusammen, ich bin Kunde bei Kabel Deutschland und habe momentan das Kabelmodem Webstar EPX2203 und dahinter die Fritzbox Cable 6360. Nun habe ich zwei RJ11 Ausgänge am Webstar-Modem. 1x Haustelefon 1x Fax (dies belasse ich auch im Webstar-Modem) Nun habe ich mir zur Box auch zwei...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge