Aktueller Inhalt von blumitel

  1. B

    [Problem] Kündigung nur der Internet Flat nicht aber die 1&1 Handy-Flat

    Hallo Snyder, das ist ja super. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Antwort. Viele Grüße Günther alias Blumitel
  2. B

    [Problem] Kündigung nur der Internet Flat nicht aber die 1&1 Handy-Flat

    Hallo Snyder, darf ich dazu mal nachfragen: Wenn ich eine (kostenlose) HandyFlat aus der 16.000er Doppelflat mit bis zu 4 SIM-Karten in eine AllNet-100 umstelle, beginnt mein DSL-Vertrag neu zulaufen, ich habe aber weiterhin Anspruch auf die 4 kostenlosen SIM-Karten mit der Festnetz-Flat? Die...
  3. B

    Seit 6 Monaten passiert nix: Ursachenforschung -T-COM => 1&1 Portierung

    es wird Dir nicht weiterhelfen, aber bei mir ist es ähnlich. Seit über 5 Monaten in Wartestellung, dass endlich der ISDN-Anschluss wegfällt und ich vor allem meine beim Vertragswechsel versprochene FritzBox bekomme - nix, kein Bild, kein Ton. Inzwischen kündigt die Telekom das Ende der...
  4. B

    Telekom kündigt ISDN, 1&1 Doppelflat noch von Telekom abhängig

    vielen Dank für den Tipp! Mit diesem Suchbegriff bin ich nun fündig geworden, genau genommen heißt der Tarif wohl "T-Home Call Plus" mit Universal-Anschluss: http://www.telespiegel.de/telekom/t-home-call-plus.php 30 Tage MVL, 6 Tage Kündigungsfrist, keine Optionen zubuchbar, Grundgebühr...
  5. B

    Telekom kündigt ISDN, 1&1 Doppelflat noch von Telekom abhängig

    Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier, möchte mich aber zuerst mal ganz herzlich bedanken für die vielen Tipps und Infos, die ich hier im Forum schon gefunden habe. Nun zum Thema: Ich habe kürzlich den Upgrade auf die 1&1 Doppelflat 16.000 gemacht, der Vertrag ist aber noch im Stadium R...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.