Aktueller Inhalt von borg32

  1. B

    Probleme beim Zugriff aus der Ferne...

    komisch, genau das problem hab ich auch. gestern ging noch alles, heute früh wollte ich vpn nutzen und komme nicht mehr auf die box. auch der web login geht nicht mehr.
  2. B

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    [Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.] leider nicht für mich. ich versuche schon seit 1 jahr da eine lösung hinzubekommen um vom externen standort die festnetznummer nutzen zu können. jegliche versuche, entweder über vpn oder eben direkt...
  3. B

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    http://www.ip-phone-forum.de/archive/index.php/t-65643.html
  4. B

    iPhone: Fritz!App klingelt nur kurz (einmal)

    ich hab jetzt mal mit einem software sip-client getestet und siehe da - auch dort klingelt es nur kurz und dann steht da "verbindung beendet". der anrufer hört aber weiterhin den klingelton und die DECT telefon klingeln auch noch weiterhin. liegt also nicht an der FRITZ!APP Fon sondern...
  5. B

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    auch wenn dieses thema im grunde wenig mit dem reg_outside zu tun hat hier mein erklärungsversuch für dieses phänomen. das sip protokoll kommuniziert auf UDP basis, d.h. es wird keine verlässliche socket-verbindung zwischen sip-client und sip-server hergestellt. der sip-client schickt einfach...
  6. B

    iPhone: Fritz!App klingelt nur kurz (einmal)

    hallo forum ich nutze eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 mit aktueller Firmware-Version 54.04.86 über ein VPN. die von avm in ihrem howto beschriebene .cfg funktionierte bei mir jedenfalls nicht so ohne weiteres, denn folgt man dem beispiel von avm wird "fritz.box" in der dns nicht aufgelöst...
  7. B

    SIP Server: reg_from_outside = yes

    Problem hallo leute ich hab wohl die gleichen probleme wie ihr :) mein setting: FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 mit Firmware-Version 54.04.86 hab heute diese "register_from_outside" entdeckt nachdem ich lange zeit versucht hab über vpn von aussen auf die fritzbox zu kommen um dann innerhalb des vpn...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.