Aktueller Inhalt von boschi

  1. B

    FXO legt nicht auf

    Das klappt mit meinem Auerswald ETS-2204i auch. :lol: An meinem Siemens Gigaset SX353isdn (analoger Port 21) funktioniert folgendes: 425@-30,425@-30;4(.48/.48/1+2)
  2. B

    VoIP --> PSTN

    Hallo Leute, habe ein ganz seltsames Problem: Wenn ich von einem Sipgate-Voip-Teilnehmer auf meinen SPA3k angerufen werde, kann der mit DTMF-Tönen nachwählen (die Nebenstelle an meiner Telefonanlage auswählen)... ein normaler isdn oder analog-Teilnehmer kann das aber nicht (der SPA3k...
  3. B

    Abox (Auerswald) und Sipura 3000

    Hallo Pumuckel, wieso nutzt Du dazu die ABox? Der SPA-3000 kann doch genau das was Du anscheinend willst auch ohne ABox. ;-) Ich denke auch mal eher, dass Du die ABox mit der *phone* Buchse verbinden musst. Kann mich zwar irren, aber ich glaube das macht mehr sinn. ;-)
  4. B

    Einstellung für Wahlsignal

    Hallo Forum-User, ich habe meinen SPA-3000 heute bekommen und ihn an meine Telefonanlage (Siemens Gigaset SX 353i) angeschlossen und soweit klappt alles prima. Alle interne Teilnehmer können über VoIP telefonieren und auch Telefonate annehmen. Da wir in unserer WG gemeinschaftlich den...
  5. B

    Firmwarupdate und nix geht mehr

    ehm... wieos steht bei Dir als WAN-IP die 0.0.0.0 ???? und wieso sind in Deiner Konfiguration kein Benutzername und kein Password eingetragen??? *wunder* ;-)
  6. B

    Neue Firmware 1.0.5.22 von GS

    @Netkult: Was hast Du denn als Übertragunsgmodus für CLIP eingestellt??? Ich habe dort ETSI-FSK (das ist im Advanced Settings-Menü der Eintrag Caller ID Scheme ziemlich weit unten). Ich höre beim Anklopfen (habe die Sipgate-Testrufnummer 10000 dazu angeufen gehabt) nur einen kurzen Piep und...
  7. B

    [solved] ATA286 auf ebay gekauft (Riesen problem)

    Für alle faulen Da ich in den letzten Tagen häufiger meinen ATA 486 resetet habe und mir das zu blöd wurde: Einfach die 99<codierte MAC> in das Telefonbuch oder auf eine Zielwahltaste des angeschlossenen Telefons speichern. ;-) Und schon hat man kein Problem mehr mit...
  8. B

    ATA 486 SUPER GAU ---> Need Help schnell!!!!

    ups... sollte wohl sagen, dass hier net = nicht heißt *lach* also ich habe auch keinen outboundproxy eingetragen ;-)
  9. B

    ATA 486 SUPER GAU ---> Need Help schnell!!!!

    @voodoobaby: also der outbounproxy tippe ich mal ist es nicht... habe den nämlich auch net eingetragen *lach*
  10. B

    Neue Firmware 1.0.5.22 von GS

    Habe auch die Version 1.0.5.22. drauf... funktioniert mit meinem 486 gut (allerdings läuft der auch erst seit 2 Stunden richtig *lach*) Habe gemerkt, dass der nach nem Reboot (softreset) schneller sich wieder mit DSL verbindet als bisher (zuvor: 1.0.5.18).
  11. B

    ATA 486 blinkt nur rot (SIPGATE)

    @voodoobaby das peinliche ist nur... ich arbeite in der edv-branche (administration) also sollte mir SOWAS sicher nicht passieren ;-))
  12. B

    ATA 486 SUPER GAU ---> Need Help schnell!!!!

    ist wohl das einfachste ;-) und geht eigentlich supereinfach :-))
  13. B

    ATA 486 SUPER GAU ---> Need Help schnell!!!!

    Hallo Ranger, naja so teuer ist ja ein Crossover-Kabel auch net. ;-) Ich bin zwar auch nicht gerade ein VoIP-Crack, aber nachdem ich jetzt schon stundenlang rumgedoctort habe weiss ich langsam was die ganzen Einstellungen bedeuten. Also wenn Du magst kannste mir ja mal Screenshots Deiner...
  14. B

    ATA 486 blinkt nur rot (SIPGATE)

    @voodoobaby I LOVE YOU! ;-) Oh mann... das kommt davon wenn man immer wieder drüberliest und drüberliest!!! Genau das war's! ;-) Er loggt sich ein ;-) und das Voice-Menü mit der LED-Taste geht auch. SUPI! Vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe! ;-) LG (von einem...
  15. B

    ATA 486 SUPER GAU ---> Need Help schnell!!!!

    Hallo Ranger, ich habe das TFTP-Update heute über ein Crossover-Kabel am WAN-Port gemacht (wichtig: richtige IPs am PC und im ATA eintragen! ;-) ) Wieso das nicht so leicht geht??? Wenn es leicht ginge wäre es doch nicht so spannend. ;-) Ist fast so damals, als ich mein erstes Modem mit Win...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.