Aktueller Inhalt von Brilonese

  1. B

    [Problem] FreePBX und CallBack

    Hallo, ich habe folgende Konfiguration: Telefonate gehen auf meiner FritzBox ein und werden dort an eine Nebenstelle (IP-Tel) weitergegeben. Diese Route wird als Hauptleitung in der Asterisk-Telefonanlage verarbeitet. In der Asterisk sind wiederum Nebenstellen konfiguriert, die als Hauptleitung...
  2. B

    Fritzbox-Nebenstelle als Trunk in Asterisk mit Inbound-Route

    Eigensetzt wird derzeit eine FritzBox 7490 mit aktuellem OS 7.28. Eingehend werden Rufnummern des Providers 1und1 verarbeitet. Anrufe auf dieser Nummer sollen von der Fritzbox entgegengenommen und nunmehr an eine Asterisk-Anlage FreePBX (Version 15.07.17.55) weitergeleitet werden. Dort ist u.a...
  3. B

    [Gelöst] Fritzbox als Asterisk-Client (Speicherung mehrer "eigener Rufnummern" in der FritzBox)

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Die Lösung (Beitrag Nr. 2) von koyaanisqatsi führte zum gewünschten Erfolg. Ich bedanke mich hierzu ganz herzlich.
  4. B

    [Gelöst] Fritzbox als Asterisk-Client (Speicherung mehrer "eigener Rufnummern" in der FritzBox)

    D.h. ich muss Asterisk zwischendurch nochmal neu starten? Oder wie gehe ich vor? Also liegt das Problem an FreePBX? [Edit Novize: Beiträge zusammengefasst sowie überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Ich nutze Nebenstellen in der Asterisk mit pjsip -...
  5. B

    [Gelöst] Fritzbox als Asterisk-Client (Speicherung mehrer "eigener Rufnummern" in der FritzBox)

    Hallo, ich nutze eine FritzBox 7490 mit OS 7.28 (aktuelle Version derzeit). Weiterhin versuche ich eine Asterisk-Anlage mi der FritzBox zu verbinden. Dabei sollen eingehende Gespräche von 2 Telekom-Rufnummern per Nebenstelle an die Asterisk weitergeben werden. Dort sollen Anrufer in die...
  6. B

    [HTC P3450 Touch] Internettelefonie mit Windows Mobile 6 Professional

    Hallo, ich versuche auch bereits seit einiger Zeit die Sipgate-Daten einzupflegen. Wie muß ich denn nach der Instalation der Daten vorgehen?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.