Aktueller Inhalt von bvipf

  1. B

    [INFO] Neue Release Candidates 7.x und 8.x von Snom

    Ich würde ganz gerne die 8.4.5er für SNOM370 ausprobieren, wo kann ich die downloaden? VG, Bruno
  2. B

    SNOM360 Wartezeit nach Hörerabnehmen bis Wählton

    Ja, auch Verzögerungen. beim Abnehmen. Cool. Kann man das irgendwie in Eigenhilfe beheben durch Reinigung o.ä. ? Oder macht das keinen Sinn, weil Schalter defekt/verschlissen ... -> Gerät austauschen? Dankeschön, Bruno
  3. B

    SNOM360 Wartezeit nach Hörerabnehmen bis Wählton

    Hi, ich habe vereinzelt bei SNOM360 (6.5.15, 7.3.14) das Problem das nach dem Hörer-Abnehmen manchmal 4-5 Sekunden vergehen, bis der Wählton gespielt wird. Probiert man es öfter hintereinander kommt auch mal direkt/schneller der Wählton. Andere Telefone mit identischer Konfig sind nicht...
  4. B

    SIP Probleme mit N85

    In das Kontakt-Telefonbuch gehen und den Reiter des VoIP-Dienstes auswählen (1 nach rechts), dann Optionen -> Dienst deaktivieren.
  5. B

    SIP Probleme mit N85

    Ich hatte auch erst Probleme bei der Anbindung an eine Asterisk und ausgehenden Gesprächen. E51 läuft wunderbar, bei einem N79 musste ich die Einstellung "Add 'user=phone' to all numbers' auf on stellen. Evtl. funkt auch die Funktion "Video zuschalten" dazwischen, erstmal abschalten...
  6. B

    Providernamen in dem SIP Tool ändern

    Das Nokia VoIP-Settings Tool v1.2 für Geräte mit dem eingebauten 2.x VoIP-Client bietet eine Export-Möglichkeit als XML-File und auch eine Import-Funktion. Leider hat das VoIP-Settings Tool 3.0 keine Import-Möglichkeit mehr. Es würde mich auch stark interessieren, warum Nokia diese wieder...
  7. B

    [FRAGE] mass deployment: Auch Passwortgeschützt?

    Damit erreichst Du aber keine Sicherheit, in fast jedem Browser kannst Du den UserAgent-Header frei setzen genauso wie bei einem wget Aufruf. Gegen wen willst Du dein System schützen?
  8. B

    SNOM 360 v7: Deutsche Lokalisierung ohne Internet-Zugriff

    [GELÖST]: SNOM 360 v7: Deutsche Lokalisierung ohne Internet-Zugriff Danke! Der Link hat soweit alle Fragen beantwortet - 1. Test war erfolgreich.
  9. B

    SNOM 360 v7: Deutsche Lokalisierung ohne Internet-Zugriff

    Hi, ich plane div. SNOM360-Telefone von v6.5.10 auf v7 upzugraden, dabei soll die deutsche Lokalisierung erhalten bleiben. Die Telefone haben keinen Zugriff auf das Internet. Gibt es ein HOWTO, welches die optimale Vorgehensweise beschreibt, wie die benötigten Dateien auf einem lokalen...
  10. B

    [GEKLÄRT] SNOM 360 v6.5.10: nervender Piepton nach Callpick-Info

    Vielen Dank! Das habe ich übersehen :-) Ich dachte irgendwie pickup_indication wäre für etwas anderes / non-audio stuff..
  11. B

    [GEKLÄRT] SNOM 360 v6.5.10: nervender Piepton nach Callpick-Info

    Nach einem Update von v6.5.8 auf v6.5.10 piept das SNOM 360 gerne 2x mal, kurz nachdem eine Call-Info für einen Teilnehmer aus der Pickup-Liste eingeblendet wurde (Asterisk v1.0x). Bis 6.5.8 war alles okay. Kurzer Auszug aus der Cfg: callpickup_dialoginfo: on show_xml_pickup: off...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.