Aktueller Inhalt von c450ip

  1. C

    Extfat treiber

    danke für den tipp - genau so hatte ich das auch gemacht. der grund hinter der frage ist folgender: aus ungeklärter ursache wurde das dateisystem einer laufenden Opencom 1000 beim reboot beschädigt, und zwar so, dass der bootprozess hängenblieb. ich hab dann mit dd (DUMMERWEISE unter win10)...
  2. C

    Extfat treiber

    danke dennoch. iss ned so wichtig. mit etwas glück stirbt unsere OC1000 eh bald.
  3. C

    Extfat treiber

    gemeint ist, dass das ExtFat tool kein medium meldet (über das tray kontext menü) wenn ich eine CF karte einschiebe. startmedien kann ich mit OCE erstellen, die sind dann aber nicht startfähig, weil sie offeenbar das falsche format haben. ich muss also davon ausgehen, dass der ExtFat gedöns das...
  4. C

    Extfat treiber

    moin zusammen, dies thema hat zwar nur indirekt was mit OC anlagen zu tun, ich hoffe dennoch, dass es hier geduldet wird. meine frage: weiss jemand woran der "tolle" extfat treiber festmacht, ob es sich um ein für ihn verwendungsfähiges medium handelt? ich hab nur einen USB 2.0...
  5. C

    Binaries für die Fritzbox!

    LOL! willst mich aus der reserve locken, wa? ;) H.P. Anvins' version kann file/path remapping. der von DNSMASQ kann das nicht. _das_ mache ich mit der software :) gruss!
  6. C

    Binaries für die Fritzbox!

    ich verstehe Deine frage nicht recht...
  7. C

    Binaries für die Fritzbox!

    tftp-hpa-5.1 hi all, vermutlich ist das nicht der richtige thread um dank loszuwerden, dennoch: herzlichen dank an die community für dieses tolle stück software! zur sache: anbei der tftp-hpa-in version 5.1 kompiliert für meine 7240 die auf FW 73.05.05 mit freetz-devel-7435 läuft...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.