Aktueller Inhalt von chris-berlin

  1. chris-berlin

    Cisco 7911G Recovery

    Hallo, greift er auf dne TFTP Server den zu? Dann brauchst du nur noch die XMLDefault oder eine Firmware. zu der XMLDefault findest du hier etwas https://kurzelinks.de/f1d7 Hier hast du noch einige hilfeseiten zu dem Thema https://kurzelinks.de/ltyp Wenn es dann noch irgendwo hängt dan melde dich.
  2. chris-berlin

    Cisco 7970 firmware von Drittanbietern?

    Wenn dann schaue direkt auf der Cisco Seite, weiß jetzt nicht ob man noch ein Smartnet Vertrag braucht um an die FW zu kommen. Probiere es einfach.
  3. chris-berlin

    [Problem] mit Elastix über FritzBox Telefonieren

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte gerne mit der Elastix über die FritzBox Telefonieren. Die Elastix ist als Client schon an der FritzBox angemeldet was auch klappt. Rufe welche zur FritzBox kommen werden auch vernüftig bei Elastix signaliesiert und man kann Telefonoeren...
  4. chris-berlin

    Cisco 7942 an Fritzbox 7170 klingelt weiter, nachdem Gegenüber auflegt [GELÖST]

    Kurz und knapp <transportLayerProtocol>1</transportLayerProtocol> = “SIP über TCP” <transportLayerProtocol>2</transportLayerProtocol> = “SIP über UDP”
  5. chris-berlin

    [Gelöst] Cisco 7960 an Fritzbox 7490 - Anrufen / Wählen nicht möglich

    Da gibt es doch eine Weboberfläche ????
  6. chris-berlin

    [Gelöst] Cisco 7960 an Fritzbox 7490 - Anrufen / Wählen nicht möglich

    Sicher liegt es daran nicht, habe schon einige Ciscos mit der Fritzbox eingerichtet, was sagt den so das Log von dem Cisco wenn du versuchst eine Verbindung aufzubauen....
  7. chris-berlin

    [Gelöst] Cisco 7960 an Fritzbox 7490 - Anrufen / Wählen nicht möglich

    Gab es da nichtmal ein Problem mit einigen SIP Version, downgrade doch mal auf eine 7er Version vielleicht klappt es damit... Also Standard Ports sind eigentlich auch bei der Fritz mit den Internen SIP Server Standard RTP 10000-20000 UDP, SIP 5060, RTP 5004 UDP für Sprachübertragung. Anders...
  8. chris-berlin

    [Gelöst] Cisco 7960 an Fritzbox 7490 - Anrufen / Wählen nicht möglich

    Hast du mal anstatt des Ciscos ein Softphone probiert, vielleicht hat die Fritze irgendwo start probleme ???
  9. chris-berlin

    [Gelöst] Cisco 7960 an Fritzbox 7490 - Anrufen / Wählen nicht möglich

    Zur Ordnung, du brauchst nicht die SEP und die XMLDefault, poste doch mal die Configs da ist sicher was krumm drin...
  10. chris-berlin

    Cisco 7960 läuft nicht

    DHCP läuft auch und die Option 150 ist auch definiert ??
  11. chris-berlin

    Cisco 7940 / 7960 Einstieg

    Ne, das 70er ist POE Tauglich, war etwas schnell da es hier ja eigentlich um 40 und 60er geht...
  12. chris-berlin

    Cisco 7940 / 7960 Einstieg

    Schau mal hier http://media2000.info/html/power_over_ethernet_im_selbstb.php da gibt es ein selbstbau Kabel.
  13. chris-berlin

    [Frage] Cisco 7941G anschließen an FritzBox 7270 / Beschreibung für Newbies

    Da hast du auch recht, man geht aber immer von aus das sich die Leute vorher auch mit Cisco beschäftigen weil es ebend nicht wirklich für Privat gedacht ist und schon garnicht ausserhalb einem CCM betreiben werden soll.
  14. chris-berlin

    [Frage] Cisco 7970 German Locale einspielen ! Was mache ich falsch ??

    Cisco hat einige Files frei zum Download andere nicht dafür braucht man ebend SmartNet Verträge welche man sich von einem Cisco Händler kaufen kann.
  15. chris-berlin

    [Frage] Cisco 7941G anschließen an FritzBox 7270 / Beschreibung für Newbies

    Naja, ich gehe mal davon aus das er es weiß das Voip Telefone, egal welche, Strom brauchen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.