Aktueller Inhalt von chris_esp

  1. C

    FreePBX an Fritzbox 7490

    Ok, dann hab ich das ziemlich hirnverbrannt gemacht. Habe das wörtlich so gemacht wie robinsonR am 20.8.17 geschrieben hat. Aber vielen Dank dein Post hat meine Hirnverbranntheit aufgelöst und ich habe das gerade getestet, jetzt funktionierts. Also für alle die auch hirnverbrannt sind...
  2. C

    FreePBX an Fritzbox 7490

    Hallo, nochmal eine Frage zum alten Problem. Habe, wie weiter oben erwähnt, den "contact_user = blahblahblah" eingestellt. Allerdings benötige ich 3 Nummern von der fritzbox bei der verschiedene ring groups klingeln sollen. Habe alle drei Trunks so eingestellt. Hinaus kann ich über die drei...
  3. C

    [Frage] Unitymedia & FreePBX

    Hallo, ich denke wenn deine Verbindung zu unitymedia mit dem trunk funktioniert dann musst du da gar nichts mehr eintragen. Ich denke du musst "Outbound routes" und "Inbound Routes" erstellen. In den Outbound Routes sagst du dem pbx: Extension XY ruft eine bestimmt Nummer an (X. wenn bei allen...
  4. C

    [Frage] Unitymedia & FreePBX

    Guten Tag, vielen Dank für den Link. Leider ging mir aus den Beiträgen nicht ganz klar hervor was ich jetzt verwenden muss. Habe folgende Kombinationen getestet - leider ohne Erfolg. hiq6a-sbcv61a.kabelbw.de hiq7a-sbcv61a.kabelbw.de sbcv61a.kabelbw.de hiq7-a-sbc2a.kabel-bw.de...
  5. C

    [Frage] Unitymedia & FreePBX

    Guten Tag, nun habe ich ebenfalls die Zugangsdaten und weiß nicht was ich damit anfangen soll. Habe es leider nicht geschafft dass sich mein System bei unitymedia registriert. Die Zugangsdaten sehen so aus: Rufnummer: Vorwahl+Rufnummer Benutzername: Vorwahl+Rufnummer ohne 0 Kennwort: ********...
  6. C

    jeder dritte Anruf funktioniert nicht freepbx (Elastix) berofix

    Hallo, danke für die Hinweise, habe sie gelesen und mich damit befasst wie ich das machen kann. Allerdings bekomme ich seit der Woche das Problem nicht mehr und kann deshalb auch keine logs erstellen, auf denen das Problem nachvollziehbar ist. Ich kann mir das im Moment nicht erklären. Habe in...
  7. C

    jeder dritte Anruf funktioniert nicht freepbx (Elastix) berofix

    Guten Tag, Habe ein Elastix 2.5.0 mit freepbx 2.11.0 verbunden mit einer berofix Karte appfs 3.0.06. Die Anrufe werden von der berofix zu ISDN übersetzt und gehen/kommen dann über Telekom. Das Problem: Ca. jeder dritte Anruf von außen funktioniert nicht richtig. Der Anrufer lässt klingeln bis...
  8. C

    [Problem] elastix und beronet verbinden

    Hallo nochmal. Habe mit meinem Softphone an das berofix angeschlossene ISDN Telefone erreicht. DAs heißt das Problem sotte nicht die Verbindung zum berofix sein, sondern von dort ins Telekom ISDN Netz. Aber warum komm ich da nicht weiter raus? Gruß chris
  9. C

    [Problem] elastix und beronet verbinden

    Guten Tag, Beim versuch ein beronet Gateway mit einem elastix zu verbinden komme ich leider nicht weiter. Habe im elastix eine outbound rout eingerichtet und den trunk mit folgenden Verbindungsdeteils: host=*ipadresse des beronet* username=*mein username* secret=*mein Passwort* type=peer Im...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge