Aktueller Inhalt von ChriuNat

  1. ChriuNat

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

    MyFRITZ! jetzt als App und nur ein Kennwort Die Seite wurde aktuallisiert und nun steht dort das die MyFritz!App in Kürze verfügbar ist und nicht wie vorher (aktuell für Android).
  2. ChriuNat

    [Info] FRITZ!Box 7390 Version FRITZ!OS 5.50 (84.05.50) vom 12.12.12

    "NEU: Unterstützung für MyFRITZ! App (Android). Die App vereinfacht die Nutzung unterwegs" Wer kann was über die MyFritz!App erzählen? Habe nirgends zum download gefunden. Fritz!APP (Ticker, FON, Fon Labor...) aber kein MyFritz! App. Danke Chriunat
  3. ChriuNat

    Neue MT-D/MT-F Firmware 2.38 verfügbar (07.03.2011)

    Wenn ich RSS-Feeds aufrufe hängt sich das MT-F manchmal auf. Auch nach langem warten nicht. Dann geht es nur noch weiter mit deinem POR. Sieht so aus, als ob es an den Bildern im RSS-Feed liegt. Was mir noch so aufgefallen ist, die Fritzbox läuft auch sehr heiß, in der Mitte der Box. Wenn ich...
  4. ChriuNat

    7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19416 vom 07.03.2011

    Ja, klar, habe ich natürlich nicht erwähnt, hätte ich mal sicherhaltshalber machen sollen. Vielleicht kannst du damit was anfangen: Internet verbunden seit 08.03.2011, 11:37 Uhr, 1&1 Internet, IP-Adresse: 77.X.XX.XXX Internet, IPv6 verbunden seit 08.03.2011, 11:37 Uhr, 1&1 Internet...
  5. ChriuNat

    Neue MT-D/MT-F Firmware 2.38 verfügbar (07.03.2011)

    Kann ich nicht bestätigen. Meine Bilder in den Feeds werden sauber angezeigt. Zum Laden brauchen Bilder so ca. 3-5 sekunden. Das finde ich aber nicht wirklich langsam, damit kann ich leben.
  6. ChriuNat

    7270 V2&V3 CEBIT-Labor xx.05.01-19416 vom 07.03.2011

    7270v2: Bei mir hat es bei 1. Mal geklappt. Anrufbeantworter musste ich neu einrichten. Eigenes Hintergrundbild wurde entfernt und Bilder im Telefonbuch nicht mehr vorhanden. Bis jetzt keine 150 Sekunden Protokolleinträge. Nach dem MT-F update klappten auch alle angegebenen neuen...
  7. ChriuNat

    MT-F Entwicklung eingestellt?

    Ach menno, ich wollte doch gerne über die weiteren Entwicklungen die da kommen könnten, spekulieren und träumen! ;) Habe einfach zu viel Angst, das sie mir schreiben, das es keine weiteren FW's gibt und und und. ^^ (ist wohl so, wie als wenn man zur Vorsorgeuntersuchung geht, da habe ich auch...
  8. ChriuNat

    MT-F Entwicklung eingestellt?

    Ok, zurück zum Thema Entwicklung des MT-F. Das neue C3 wie ich gesehen habe ist ja "nur" ein Telefon und hat keine Infrarot-LED, oder? Weiss jemand ob etwas in dieser Richtung (mit der Infrarot-LED als Fernbedienung) mit dem MT-F passiert? Da es jetzt ein "richtiges" Telefon gibt ohne...
  9. ChriuNat

    MT-F Entwicklung eingestellt?

    Ich warte täglich auf den "Monsun"! Wann kommt der denn? Dieses Jahr ist wohl alles anders, ob das was mit KTFzG zu tun hat und schon einen Monsun ausgelöst hat? ^^
  10. ChriuNat

    MT-F / Internet-Radio mit Taste 0?

    Bränding UI (1&1) geht nicht, AVM Branding ja Mit dem UI (1&1)-Branding ging es bei mir auch nicht. Habe es einfachhaltshaber nach dieser Beschreibung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652 mit der Variante I geändert. Nun klappt es endlich mit der "0" wundbar!
  11. ChriuNat

    MT-F an Siemens Gigaset AS140 geht nicht.

    JamesBrown73: Sinnvoller ist es natürlich ein MT-F an einer Fritzbox zu betreiben, aber was ist den mit dem CAT-iq Standard? Damit sollte es doch möglich sein auch eine MT-F an andere Basisstationen zu betreiben ohne auf Internetradio, RSS-News und Podcast etc. zu verzichten? Klar, Update...
  12. ChriuNat

    Mt-D zeigt bei Anruf nur "unbekannt" obwohl Anrufer seine Nummer übermittelt

    In die Glaskugel geschaut und.... könnte es sein, du benutzt ein Repeater? Was steht in der Anrufliste von deiner Fritzbox? Wird dort der Name/Nummer angezeigt? Je mehr Infos desto besser kann dir geholfen werden.
  13. ChriuNat

    Neue MT-D/MT-F Firmware 2.27 verfügbar (26.10.2010)

    Danke Joe82, für deine subjektive Frage!;) Empfinde nun irgendwie die Lautstärke beim Telefonieren auch leiser. Allgemein die Lautstärke etwas leiser.
  14. ChriuNat

    FRITZ!Box 7270 - Laborversion (Telefonie) xx.04.86-18516 vom 25.10.2010

    ist doch alles gut Hier ebenfalls keine Probleme mit den Updates. Schöne neue Funktion, habe ich schon vermisst. Mir ist aufgefallen, das die Lautstärke bei Fortsetzung auf Maximum gesetzt wird.
  15. ChriuNat

    Neue Laborversion für die FB 7270 mit neuer NAS Funktion

    schon klar;) Danke, habe ich auch schon gefunden. Das ich nach 3 Tagen der erste hier sein werde, war mich schon klar;) Wollte es aber ganz gerne hier nochmal kurz erwähnen, da es ja schon wichtig ist, wenn unter den neuen Funktionen was gibt, was dem SOT helfen kann. Aber wie ich leider...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.