MT-F / Internet-Radio mit Taste 0?

elmuerte

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2006
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich meine hier gelesen zu haben, dass es für das MT-F einen Schnellzugriff auf das Internet-Radio durch langes Drücken der "0" gibt, sodass man sich nicht erst durchs Menü hangeln muss.
Das klappt bei mir nicht.
Drücke ich die Taste "0" länger, leert sich der Bildschirm - es werden aber keine Radiosender aufgelistet. Nach einiger Zeit wird dann wieder der Start-Bildschirm angezeigt.

Ein-/Ausschalten des MT-F sowie Neuanmelden des MT-F in der Fritzbox brachten keinen Besserung.

Kennt jemand das Problem bzw. eine Lösung?
 
Hallo,
Hast Du ggf. ungültige Sender/Links hinterlegt?
 
Nein - daran liegt's nicht.
Wenn ich mich durchs Menu hangel und dort Internet-Radio selektiere, werden die Sender gelistet und ich kann sie auch anhören.
 
Funktioniert nur bei (entbrandeten) AVM-Boxen nicht bei anderen OEM's
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts.

Hab aber auch bisher nur 2 I-Radios eingetragen.
 
Ja cool, bei meinem D gehts auch ;-) Danke
 
Funktioniert nur bei (entbrandeten) AVM-Boxen nicht bei anderen OEM's

Das heißt, ich müsste meine auf 1und1 gebrandete Fritzbox erst entbranden, um diese Funktion nutzen zu können?
 
Hallo,
Bevor Du Deine Box debrandest, würde ich kurz warten, bis ein User mit einer gebrandeten Box das bestätigt.
 
Ja mit 1und1 branding geht es definitiv nicht.
 
Bränding UI (1&1) geht nicht, AVM Branding ja

Mit dem UI (1&1)-Branding ging es bei mir auch nicht.

Habe es einfachhaltshaber nach dieser Beschreibung http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203652 mit der Variante I geändert.

Nun klappt es endlich mit der "0" wundbar!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.