Aktueller Inhalt von Colonizer

  1. C

    FritzBox 7390 - Wlan Probleme - Autorisierung fehlgeschlagen

    So kurzer Zwischenbericht von mir. Anderer WLAN Router konnte ich noch nicht testen, da mein Kumpel den noch nicht rausgerückt hat, wird aber erstmal auch nicht mehr notwendig sein, denn: AVM hat im Supportticket weiter geantwortet und verweist auf ein Firmwareupdate, das irgendwann...
  2. C

    FritzBox 7390 - Wlan Probleme - Autorisierung fehlgeschlagen

    Ich habe Supportfiles erstellt und dann kam noch ne Mail sie könnten nix damit anfangen. Ich glaube ich mach noch ein Ticket auf und hoffe an jemanden anderen zu kommen. Nächste Woche deste ich mal den WLAN-Router von einem Freund und nutze die FB als VDSL Modem
  3. C

    FritzBox 7390 - Wlan Probleme - Autorisierung fehlgeschlagen

    Hallo, Ich habe das gleiche Problem mit meiner 7390. Firmware .86 Heute ist innerhalb von 30 Minuten 2 mal der Zugang zum WLAN, der vorher bestanden hat, bei allen Geräten gleichzeitig abgelehnt worden. Das Log zeigt es sehr deutlich. Über die WLAN Taste an der FB habe ich das WLAN...
  4. C

    LCR läßt sich nicht installieren auf 84.04.85-17883

    Hi, nachdem die neuste Laborfirmware der 7390 die Box gecrashed hat und ich eine Wiederherstellung machen wollte, habe ich die 1.50.19 Beta vom 5.7 geladen und wollte damit den LCR neu installieren. Nach dem Hinweis die Firmware wäre nicht von AVm und wenn ich weiter mache ist ein Neuboot...
  5. C

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Connecting to deinserver.de..... Sicher das Du dort die Programme zum Download hast?
  6. C

    IP-Umstellung bei 1&1? EDIT: Jetzt auch bei GMX

    gibt es schon eine Lösung mit dem FBEdit bei der neuen Firmware 04.49 das D wieder reinzuschreiben?
  7. C

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Da mein DSL am rumspacken war habe ich versucht nach der 29.4.49 ein Recovery von 29.04.33 draufzumachen. Das hat funktioniert.
  8. C

    Anleitung: SSH (Dropbear) und Etherwake auf der FRITZ!Box

    Hat jemand schon rausgefunden wie die Box den Benutzernamen und Passwort verschlüsselt? Wollte nach dem Update auf die 4.49 wieder mein Routing über Die Telekom machen lassen mit dem D1und1/... aber da ist nun leider alles verschlüsselt, wenn ich mit nem anderen Tool das D1und1 Verschlüssele...
  9. C

    Etherwake und OpenVpn für FFB 7170

    Wo ist denn der Unterschied zu OpenVPn und dem VPn von AVM was die in der labor 5702 anbieten?
  10. C

    7170 WOL/WOC Probleme

    @ Seme. Nein getestet habe ich das bisher nicht, da ich und meine Frau uns nur auf der Homezonenummer anrufen und somit keine Gefahr besteht den PC hochzufahren. Mir ist aber aufgefallen das da noch eine Schleife ist: # check if woc is permitted for caller and called if [ "${pcaller}" = "all" ]...
  11. C

    7170 WOL/WOC Probleme

    Danke, nach einigem herumexperimentieren mit tftp habe ich es geschafft. Nun läuft also bei mir auf meiner FB 7170 mit Labor 5550 der SSH Server mit WOL und WOC, Branding und Enum sind auch drin PC ist an LAN1 angeschlossen. Die angehängten Datein sind von olistudent, die dropbear ist...
  12. C

    #121 +#122 gleicher VoIP Provider

    Wie kann ich dem LCR beibringen, dass ich quasi zwei Flatrate tarife habe? Alo eigentlich dass ich einen bei 1und1 habe, dort aber mehrere Rufnummern, die unter #121 und #122 registriert sind. Unter IP Telefonie kann ich ja nur einem Provider einen Anschluss zuordnen. Wäre es nicht besser...
  13. C

    7170 WOL/WOC Probleme

    Weiss jemand wie ich den Inhalt der debug.cfg über putty oder irgendwie anders auf meinen Windowspc bekomme? Habe neben WOL nun auch WOC hinbekommen. Wollte dazu meine debug.cfg hier posten. aber alles abtippen mache ich nicht. durch en LCR ist die nun auf über 2800 Zeilen angewachsen
  14. C

    7170 WOL/WOC Probleme

    Kenne ich nicht, aber habe es geschaft. WOL funktioniert nun intern. Morgen nehme ich mir dann vor, dass auch WOC oder WOL/extern funktioniert) Danke an alle die bisher geholfen haben.... Edit: SSH von Extern geht auch schon wieder...habe vergessen nach dem Recovery dyndns wieder...
  15. C

    7170 WOL/WOC Probleme

    So , mittlerweile will auch putty wieder. bin also wieder bei meinem ersten posting. @Semchen wie ändere ich die debug.cfg auf der fritzbox in /var/flash mit der hand?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.