Aktueller Inhalt von crt

  1. C

    [Erledigt] 15.05.05 Auslandsgespräche nicht möglich

    Problem besteht nicht mehr. Vielen Dank und Grüße, Martin
  2. C

    [Erledigt] 15.05.05 Auslandsgespräche nicht möglich

    Hallo *, leider funktionieren bei mir gerade Auslandsgespräche (Standort 089, München) nach Chile (Festnetz sowie Mobil) nicht. Gespräche ins Deutsche Festnetz funktionieren wunderbar. Sowohl mit xlite als auch mit ATA Grandstream 486 kein durchkommen...ist vielleicht das Netz...
  3. C

    sipgate meldet netzweite stoerung

    bei mir trat die stoerung bei incoming calls bereits um 11:37 auf, telefon schellte aber es war kein gespraechspartner zu hoeren....das ist langsam echt aergerlich, vorallem da es noch leute gibt die ihre nummer nicht uebermitteln :( _________________ Router: Netopia R7200 SDLS VoIP...
  4. C

    ht486.bin (und weitere) file not found auf 217.10.79.20

    Hallo *, ich habe bei meinen ATA486 ein Bios Downgrade über den TFTP-Server 217.10.79.20. Leider hat dieser wohl fehlgeschlagen, da jetzt gar nichts mehr funktioniert. Ich habe jetzt mal mitgesnifft und sehe, dass er sich noch richtig zum TFTP Server verbindet, allerdings bekommt er dann ein...