Aktueller Inhalt von ct78

  1. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, danke für die Info. Jetzt läuft es. Habe die Ports nochmal komplett neu konfiguriert. Nächste Baustelle wäre die Zeit der Voicmails. Die geht nämlich vor. Prefer Timerserver und Zeitzone habe ich schon selber gesetzt allerdings ohne Erfolg. In einem anderen Forum habe ich gelesen, das es...
  2. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich konnte erst heute nochmal testen. Habe es hinbekommen das die Anlage jetzt läuft. Danke für deine Hilfe. Das einzige "dringende" Problem ist jetzt noch das rausfaxen. Das Fax bleibt bei dem Befehl "Performing Training" hängen und nicht passiert...
  3. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Bin ja Neuling und es kann sein das in meiner Konfig manche Sachen nicht immer ideal gelöst sind. Aber learning by doing..... ;-) Könnte das den schon mit den Problemen zusammenhängen, das uns manche Kunden nicht erreichen? Gruß Christian
  4. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Ok, erst die Voice Ports ;-)
  5. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, hier die dial-peer´s:
  6. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, hier die Config der Bri Interfaces. Wir haben 4 NTBA´s als Anlagenanschluss interface BRI0/1/0 no ip address isdn switch-type basic-net3 isdn overlap-receiving isdn point-to-point-setup isdn incoming-voice voice isdn sending-complete isdn static-tei 0 trunk-group ALL_BRI 64 ...
  7. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, habe beides gemacht (refresh und reload) ohne Erfolg.... :-( Habe aber momentan ein größeres Problem. Manche Kunden können uns nicht erreichen. Die wählen und bevor die Durchwahl o.ä. eingetippt wird bekommen die schon die Meldung das diese Nummer nicht existiert oder bekommen besetzt...
  8. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, das dürfte mein Problem sein. Es werden nämlich keine 4 neuen analogen Geräte unter Voice -> user Extensions angezeigt. Kann ich die analogen Ports irgendwie neu scannen lassen oder so? Gruß Christian
  9. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, ich habe die analogen Ports auf "User Phone" gesetzt. Die Ports erscheinen aber nicht als analoge Geräte bei den User Extensions... Gruß Christian
  10. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hallo, im CCA gehe ich auf Telephony -> Voice -> Analog Extensions und da sind die Ports mit den Durchwahlen eingestelllt. Unter "user Extensions" werden keine analogen Geräte mit MAC Adresse angezeigt. Gruß Christian
  11. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Wie bekomme ich die MAc vom analogen Port angezeigt? Gruß Christian
  12. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, hab ich gemacht, leider bleibt das Modem (nachdem es mit dem Fax verbunden ist) auf "Performing Training" hängen :-( Gruß Christian
  13. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Wow, hab ich gemacht. Ich habe auf den dial-peer 50, 51 150, 151 den destination-pattern 0T gesetzt und die incoming called-number 12345.% Das mit den 4stelligen klappt schon mal. Jetzt muß ich nur noch extern testen ob es da noch zu Problemen kommt. Super Danke für die Hilfe. Ein kleines...
  14. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, wir haben intern 2 setellige Extensions. Wie würde es da so aussehen? 12345.% d.h. ein . (Punkt) weniger?
  15. C

    IP Phone 525G Lautstärke Mikrofon Hörer

    Hi, hoffe das hilft weiter: dial-peer voice 50 pots description ** incoming dial peer ** incoming called-number .% direct-inward-dial port 0/1/0 dial-peer voice 51 pots description ** incoming dial peer ** incoming called-number .% direct-inward-dial port 0/1/1 dial-peer voice 150 pots...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.