Aktueller Inhalt von daryll

  1. D

    [Frage] Snom 370 HTTP Passwort ausgegraut

    Hallo Experten, hat denn keiner eine Lösung ?? :noidea: Außer Factory-Reset ... :toilet:
  2. D

    [Frage] Snom 370 HTTP Passwort ausgegraut

    Hallo, das Telefon IST im Admin-Modus (nicht im User-Modus) ... :(
  3. D

    [Frage] Snom 370 HTTP Passwort ausgegraut

    Hallo, bei meinem Snom 370 Firmware 8.7.3.1.9 kommt die Meldung kein HTTP-Passwort. Kann ich aber unter Security nicht ändern da grau unterlegt und somit NICHT änderbar !? Vom Telefon aus bekomme ich mit der Tastatur keinen Buchstaben bspw. "x" hin ?! Wahrscheinlich einfach aber...
  4. D

    [Frage] Lösung für Telefonanlage gesucht ... ???

    Guten Morgen, ja danke für den vielen Input. Es werden denke ich maximal 4-5 Gespräche gleichzeitig geführt. Was haltet ihr von Dingen wie bspw. placetel.de ??? Da sich meine Programmierfähigkeiten und vor allem meine Zeit in Grenzen halten ... Daryll
  5. D

    [Frage] Lösung für Telefonanlage gesucht ... ???

    Hallo KunterBunter, benutze als Firmware 54.04.88. 20 Internetrufnummern mag sein aber ich kann doch nur 10 Telefoniegeräte (**620 bis **629) belegen ?! Daryll
  6. D

    [Frage] Lösung für Telefonanlage gesucht ... ???

    Danke für die Antworten. Habe bei 1&1 insgesamt 10 Rufnummern VoiP und 3 ISDN-Nummern bei der T-Com. Eine ISDN nutze ich also fürs Fax, eine ist meine allen bekannte Nummer für eingehende Anrufe und eine ist frei. Jetzt hätte ich aber ein Problem da ich 15 (10 Kabel, 5 Schnurlos)...
  7. D

    [Frage] Lösung für Telefonanlage gesucht ... ???

    Hallo, versuche es mal hier. Möchte max. 10 schnurgebundene (Snom 370) sowie max. 5 schnurlose Telefone (Snom) an eine noch zu kaufende Telefonanlage anschließen. Desweiteren muss ich ein Fax (vorhanden, Netzwerkfähig) zuverlässig betreiben. Habe einen ISDN-Anschluss der T-Com...
  8. D

    [HowTo] VoiP-Telefonanlage welche, mit wem, wie, ...

    Hallo Leute, habe eine Firma mit 25 Mitarbeitern. max. 10 davon sollen über "Kabel" angeschlossen werden (5 Snom 370 vorhanden) und max 5 "Schnurlos". Bin bei 1&1 und habe 10 VoiP-Nummern zur Verfügung mit 16.000-er Internet, eine FritzBox 7270 und ein Gigabit-ALAN. Welche...
  9. D

    Verkabelung FritzBox - 1&1 - Telekom - Eumex800 ?????

    Kann man eigentlich an einen reinen 1&1-16.000-er einen Splitter und damit auch das Y-Kabel der FB7270 anschließen ? Folgende Konstellation: ISDN-Telekom an Telekom-Splitter an Telekom-NTBA an Eumex 1&1 an 1&1-Splitter an Telekom-NTBA an FB7270-TEL/DSL (Y-Kabel) Möglich ?
  10. D

    Verkabelung FritzBox - 1&1 - Telekom - Eumex800 ?????

    FB 7270 Y-Kabel habe ich aber das geht ja nicht da ich das Y-Kabel nicht in den TAE von 1&1 stecken kann ...
  11. D

    Verkabelung FritzBox - 1&1 - Telekom - Eumex800 ?????

    Hallo, habe ein kleines Verkabelungsproblem. Besitze einen Telekom-ISDN-Anschluss und einen !&! 16.000-er. Die FB ist per "einfachem" Kabel direkt an den 1&1-Anschluss an geschlossen und an der FB hängen 6 DECT-Telefone per VOIP. An dem Telekom-Anschluss ist über Splitter und NTBA...
  12. D

    Interngespräche FB7270 --> TK-Anlage wie ???

    Hallo, habe eine FB7270 an die meine Eumex800 Telefonanlage angeschlossen ist. An der FB hängen 6 DECT-Telefone und an der Eumex 4 Systemtelefone und 3 analoge Telefone. Möchte untereinander telefonieren und verbinden können !!! Geht das und wenn ja wie ?? Danke für Antwort !
  13. D

    FritzBox 7270 mit Eumex800 nur eine Sende MSN ???

    ja wenn allen Telefonen die gleiche ausgehende MSN zugewiesen wird und einer telefoniert kann doch kein weiterer mehr telefonieren da die einzige Sende-MSN belegt ist ??!
  14. D

    FritzBox 7270 mit Eumex800 nur eine Sende MSN ???

    Wenn ich den Telefonen nur eine Sende-MSN zuweisen kann dann statt der eh nur mageren 2 Leute nicht nur noch 1-er telefonieren da er alle anderen blockt ?!
  15. D

    FritzBox 7270 mit Eumex800 nur eine Sende MSN ???

    Du hast natürlich genau Recht mit dem Anschluss. Und es gibt wirklich keine Möglichkeit 4 Leitungen zu nutzen bei vielleicht anderer Verkabelung ??! Es wäre freundlich wenn du mir verraten würdest wie das mit der MSN geht ! :-) Daryll
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.