Aktueller Inhalt von deepknight

  1. D

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Die Hinweise habe ich schon umgesetzt. Jeweils auf den repeatern und auf der 7590...
  2. D

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Ja. Alle 1200er Versionen seit der offizellen 7.29 haben das beschriebene Problem. Dabei spielt es keine Rolle ob die 7590 auf 7.50 oder 7.51x läuft.
  3. D

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Hallo, ich habe noch immer ein Problem mit meinen beiden 1200er Repeatern, an der Fritz Box 7590 (MESH). Auf der Fritzbox ist die aktuelle Inhouse 7.51 installiert. Das Problem liegt aber m.E. nicht an der 7590 sondern an den Repeatern. Repeater 1200er : Alle FW-Versionen neuer als die Release...
  4. D

    FRITZ!Repeater 1200 / FRITZ!OS 7.50 vom 02.03.2023

    Jemand schon Erfahrungen mit finalen Release auf einem 1200er Repeater ? Bei mir gab es mit allen vorherigen Labor & Inhouse Versionen, nach der aktuellen 7.29, Probleme mit stockenden Citrix Verbindungen, Probleme beim Handy W-LAN Call (Pixel 5 & Iphone 13) und weitere außsetzer. Nach dem...
  5. D

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Jemand schon Erfahrungen mit diesem Release auf einem 1200er Repeater ? Bei mir gibt es mit allen Labor & Inhouse Versionen, nach der aktuellen 7.29, Probleme mit stockenden Citrix Verbindungen, Probleme beim Handy W-LAN Call und weitere Außsetzer. Nach dem Rückweg auf 7.29 funktioniert alles...
  6. D

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Hallo, Ich habe mit allen Versionen größer 7.29 Probleme mit meinen zwei 1200er Repeatern. Aktuell ist die Version 7.39-102237 BETA- eingespielt und ich habe immer wieder Timeouts beim Ping und hänger während Citrix Verbindungen. Als Mesh Master ist die 7590 Verbunden mit der aktuellen Inhouse...
  7. D

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Update von 7.39-101115 Inhaus auf diese neue Version klappt leider nicht. Ein unspezifischer Fehler ist aufgetreten.
  8. D

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Hallo. Nach dem Update auf die neue Version funktioniert mein Huawei lte Stick nicht mehr. Wird unter USB erkannt, aber unter mobilfunk kommt die Meldung : Das Mobilfunkgerät ist nicht bereit. Stromlos und neu konfigurieren hat nichts gebracht...
  9. D

    4G usbstick with voice

    Hi, currently i dont know any usb stick with voice over lte support !? But in meantime you can try voice over internet (sip account). This should use the normal data connection for voice, You can try it with sipgate for example. SMS, no idea... Thomas
  10. D

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Dito. Mein huawei E3372 ist auf bei einen normalen Reboot, zb. bei Updates, nicht korrekt initalisiert. Ich muss den Stick dann auch einmal kurz abziehen und wieder stecken , damit dieser vollständig funktioniert und alle Funktionen wieder sichtbar sind. Das ist schon seit Ewigkeiten bei mir so.
  11. D

    [Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

    Hallo. Frage zum neuen VPN. Was passiert mit bereits eingerichten VPN Daten ? Bleiben diesen erhalten nach einem Update oder geht das alte Verfahren nach dem Update nicht mehr ? Sind vll. sogar beide Wege möglich ? Ich möchte erstmal in Ruhe alle testen, bevor ich alle meine Endgeräte VPN...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge