Aktueller Inhalt von Der Techniker

  1. D

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    So wie Du es beschrieben hast, hat jetzt auch bei mir die Aktualisierung funktioniert. Vielen Dank. Der Mail Abruf von T-Online am Mobilteil funktioniert jetzt auch. Die Zertifikate von T-Online für den Abruf sind jetzt auch in den Basiseinstellungen sichtbar.
  2. D

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Hallo, leider funktioniert das Update von der Firmware 42.199 (421990000000 / V42.00) auf die 42.206 auch nach vorhergehendem Reset bei meinem Gigaset c610IP nicht. Es kommt immer die Meldung, das ich schon die aktuellste Software habe oder Fehler 404. Ich habe die...
  3. D

    [v0.7.5][Feature] Erweiterung Funktionalität eines IP Telefones am LAN Anschluss

    Hallo, Vorschlag 1: Ich werde es noch mal mit einer Vorgängerversion probieren. Ich nutze z.Z. die FB 7270 und / oder 7390 mit aktuellen Firmware- Versionen. Vorschlag 2: Ich habe einen Telekom IP Anschluss und nutze auch Call by Call.
  4. D

    [v0.7.5][Feature] Erweiterung Funktionalität eines IP Telefones am LAN Anschluss

    Hallo, Vorschlag 1: Das Auslösen eines Telefonates über die Anrufliste und dann über die Nebenstelle Fon 1 oder 2 funktioniert auch mit dem Rückruf der an diesen Nebenstellen der Fritzbox angeschlossenen Telefonen. Bei am LAN der Fritzbox angeschlossenen IP Telefonen funktioniert die...
  5. D

    [Gelöst] Grafik grün und rot

    Ja, die Box war zurückgesetzt. Danke nochmals.
  6. D

    [Gelöst] Grafik grün und rot

    Jetzt funktioniert es. Eine weitere Suche im Forum hat es gebracht. Ich muss den Fritzbox Anrufmonitor über das Telefon mit #96*5* aktivieren.
  7. D

    [Gelöst] Grafik grün und rot

    Der Anrufmonitor ist gestartet. Habe es noch mal nachvollzogen. Er öffnet sich auch bei Telefonaten. Während bei den anderen beiden Anrufmonitoren unter den Einstellungen bei Start Anrufmonitor und danach ok die Grafik für ein paar Sekunden grün wird, bleibt sie bei Auswahl des Fritzbox...
  8. D

    [Gelöst] Grafik grün und rot

    Hallo, wenn ich das Fenster von JFritz öffne erscheint die Grafik unten rechts im Fenster unterschiedlich farbig. Der kleine PC und der Monitor sind rot. Das Verbindungskabel erscheint grün. Das war auch schon bei der Testversion so. Früher waren alle Symbole in dieser Ecke grün. Abholen...
  9. D

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Danke für die Hinweise. Es hat mit der kompletten URL Adresse funktioniert (mit http://). Viele Grüße der kleine Techniker
  10. D

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Jetzt habe ich meinen Fehler erkannt. Ich muss die URL unter "Benutzerdefinierte Firmware-Datei" eingeben. Ich hatte sie fälschlicherweise unter Daten-Server eingetragen. Es hat jetzt funktioniert. Bis jetzt noch keine Probleme erkannt. Es ging jetzt sogar ohne vorherigen Reset .
  11. D

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Hallo, ich habe nun seit ein paar Wochen auch ein Gigaset C 610 IP und bin recht zufrieden. Man hat immer etwas zu basteln an den Einstellungen: Folgende Einstellungen funktionieren: IP Telekom Voip Direktverbindung am eigenen Internetanschluss IP Telekom Voip indirekt über die eigene...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.