Aktueller Inhalt von dfrye

  1. D

    Allnet VOIP-Telefon an FB 7170 - kein Ton?

    Hallo! Ich habe gerade erstmals mein VOIP Telefon Allnet ALL7960 an der FB angemeldet. Die Registrierung klappt wunderbar nur höre ich nichts am Telefon, weder extern noch intern (z.B. **2 für den Ruf an ne analoge Nst.). Keine Signaltöne, keine Gesprächspartner. Nur das Freizeichen ist zu...
  2. D

    Aldi/Medion WebStick mit FB?

    Danke DaveDU für die Aldi Soft für den o2-Stick. Falls noch jemand Interesse hat: Ich hab die Aldi-Soft mal hier geuppt ... http://rapidshare.com/files/251767151/ALDi_STICK_SW.rar
  3. D

    o2 Surfstick mit Medion (Aldi)Karte nutzen ?

    Einfach die Aldi Soft hier runterladen und installieren, funktioniert auch wenn die o2-Soft schon installiert ist ... http://rapidshare.com/files/251767151/ALDi_STICK_SW.rar Und vielleicht gleich noch das neueste Firmwareupdate für den Huawei E160 Stick aufspielen...
  4. D

    EasyBox 801 zusätzliche VOIP-Konten

    Moin! Ich habe grad die 801 bekommen und frage mich ob und wie es da möglich ist, außer der einen Arcor-Nummer noch zusätzliche VOIP-Konten zu verwalten. Hat da schon einer nen Tipp? Schönen Dank!!!
  5. D

    o2 Surf&Phone Router konfigurieren für andere Voip/SIP-Provider

    Prima Sache das - hat bei mir genau nach Anleitung bestens funktioniert. Eine Frage bleibt noch offen - wie kann ich denn den gerad eingerichteten VOIP-Account per angeschlossenem ISDN-Telefon nutzen??? Welche MSN hat der Account????
  6. D

    ComBOTS: Telefonieren mit einem Klick

    Agb Interessant! Das steht in den AGB ... Toll, was ich damit alles NICHT kann. Das muß ich haben!!! Und noch mal ein Lob der Combots-Werbeabteilung, ist der Hammer-Slogan! Seid nicht enttäuscht, aber ich mache das schon länger so ....
  7. D

    [Diskussion] zur Anleitung Speedport2Fritz

    @ malthaus Wenn ich das richtig sehe, wird der w501v nur ans ANALOGE Netz und nicht ans ISDN angeschlossen. Da muß bei Dir wohl noch ein a/b-Adapter zwischen NTBA und Speedport. Außerdem brauchst Du das kombinierte Kabel für DSL und Telefon, siehe Bild ...
  8. D

    Deutsche Ruftöne nur nach Answer(), dann aber ringtime=durration

    Hallo! Das amerikanische Rufzeichen wird vom ATA generiert. Wenn Du willst, dass der Teilnehmer am ATA das von der Anlage generierte Rufzeichen bekommt, dann trage in der sip.conf unter [general] einfach callprogress=yes ein. Wenn´s nur für einen Apparat gelten soll, dann kommt´s in den...
  9. D

    1 und 1 + FBF 7050 + TC 300 HILFE!!

    Benutzername: Vorwahl OHNE die null!!!
  10. D

    1 und 1 + FBF 7050 + TC 300 HILFE!!

    Hallo! Ist eigentlich ganz easy - Fritz Box suchen, WEP-Key ins TC 300. Dann unter Sip-Einstellungen die Zugangsdaten ins TC 300. Benutzername (49 Vorwahl Telefonnummer )und Kennwort. E-Mail Adresse hab ich freigelassen. Dann noch bei Domänenname 1und1.de und bei Anmeldeserver und...
  11. D

    UK Mobilfunk anrufen für 2,6 ¤cent !!!

    schöne Idee, aber ich sehe auf der gtsim Seite nichts als ein logo. Wo bekomme ich die Karte denn her?
  12. D

    Mini-PC für Asterisk (zu Hause)

    Hallo Leute! Hatte Asterisk auf nem e-PC zu laufen - ging völlig problemlos. Allerdings nur ohne HFC Karten. Habe den e-PC jetzt wieder verkauft und über ebay nen alten Siemens Scenic i815 geholt - da zwei low-rise HFC Karten rein und bristuffed Trixbox drauf. Läuft sicher und völlig...
  13. D

    Vom Erfolg überrollt ... bei Peter-Zahlt geht nicht mehr ...

    Vom Erfolg überrollt ... Peter geht nicht mehr ... Peterchen is offline ... siehe Anhang!
  14. D

    Wo kauft ihr eure HFC-Karten

    Hallo zusammen ... ich hole die Karten immer über ebay. Da gibt´s massig Privatverkäufer, die ihre loswerden wollen. Zahle so zwischen 5 - 10 Euro pro Kärtchen. Gruß Detlev
  15. D

    Sp W500V als Repeater-FUNZT ENDLICH!

    Coool ... wenn ich Dich richtig verstehe hast Du ne FritzBox die direkt am DSL hängt und den Speedport als Repeater? Kannst Du mal die wichtigsten Einstellungen am Speedport posten. Ich habe nämlich auch beide Geräte und würde das gerne genau so machen! Danke schonmal!!!!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.