Aktueller Inhalt von dirkdertolle

  1. dirkdertolle

    FBF und PC als Mitschneidegerät

    leider lebe ich alleine , habe somit keine geschwister und niemnaden dessen telefonate ich abhören will muss kann soll , sondern ich bekomme saublöde anrufe die ich protokollieren muss. also @ lakerz spare deine kommentare um punkte zu sammeln.
  2. dirkdertolle

    FBF und PC als Mitschneidegerät

    Hallo Gemeinde. Ich stelle mir folgendes vor: der PC soll jedes Telefonat mitschneiden. nicht als Ab zu verwechseln, sondern dass er jedes eingehende und ausgehende Telefonat aufnimmt. geht dass überhaupt ? Fritz Box Fon als Router und Telefonanlage. Danke für die Tipps :wink:
  3. dirkdertolle

    1und1: Lohnt es sich oder nicht?

    totz schwiedigkeiten mit VOiP bin ich eigentlich zufrieneden mit 1&1 ich überlege mir nur ob ich den Vertrag kündigen soll , meine Frau neu anmelden soll und sie sich somit neu subventionieren lassen soll . Gruss Dirk
  4. dirkdertolle

    So funktioniert VoIP mit 1&1

    ich warte auf den Tag wenn Breitband ohne Isdn oder Analog funzt dann wird Telekomm gekündigt
  5. dirkdertolle

    CLIP bei VoIP-Rufnummern

    Das kann ich nur bestätigen , aber wollen wir nich lieber mit diesem Fehler Leben ? sonst reparieren die 1&1`ler bloss dass system wieder kaputt Gruss Dirk
  6. dirkdertolle

    [erledigt] Fehler 408 mit Fritz!Box - Standardantwort Nr.1

    Hi Spammy , ich wollte dich grade anfonen , mein Voip von 07195 nach 0711 funzt wieder ( nach knapp einem Monat ) also ran ans Fon und - zu dir kein durchkommen - permanent belegt Gruss DIrk
  7. dirkdertolle

    [erledigt] Fehler 408 Fritz Box 1&1

    Hallo Gemeinde Das Voipen von 0711 nach 07195 funzt wieder , es ist ein ganz leichtes Echo , kaun hörbar 1&1 , Ich schliesse euch in mein nachtgebet ein :schleime: :dance: :mrgreen: :wippe: :liebe: :wow: :rock: :bier:
  8. dirkdertolle

    VoIP Gespräche Raum Stuttgart

    Hallo Ginoginelli sende mir mal per PM deine Voipnummer , ich glaube es geht wieder von 07195 nach 0711 Gruß Dirk
  9. dirkdertolle

    [erledigt] interne Anrufe bei 1&1 [wieder möglich]

    bei mit tut immer noch nix Fehler 408 wenn ich von 07195 nach 0711 fonen will :cry:
  10. dirkdertolle

    [erledigt] Fehler 408 mit Fritz!Box - Standardantwort Nr.1

    Hallole mach dir nix draus Ich habe den Treath Fehler 408 gestartet , 1&1 kümmert sich nen scheiss darum obs funzt. seit ende Mai anfang April kann ich von 07195 nach 0711 nicht Voipen , ich habe glaube Ich schon 20 Mails an 1&1 geschrieben , dessen besten Antworten ich schon in dem genannten...
  11. dirkdertolle

    VoIP Gespräche Raum Stuttgart

    du glücklicher , bei mir VOIP`ts immer noch nicht nach 0711 :x
  12. dirkdertolle

    1&1 "Aktuelle Kosten" zur Zeit stark verzögert

    Hallo Gemeinde das müsste ich doch glatt auch mal kontrollieren , vielleicht kann ich den 1&1 verein erneut aufmischen. ich will ja eine ggwisse sofortige kostenkontrolle haben. gruß Dirk ( ich heisse auch Dirk wie obicom ( hat das was mit dem Baumarkt zu tun ? )
  13. dirkdertolle

    IP automatisch aus Fritz!Box auslesen

    danke dir für den tip. ich gehe also auf www.dyndns.org , melde mich an , bekomme eine feste ip zugewiesen , gebe diese daten in meine fritzbox ein , und bin direkt erreichbar ? weisst du villeicht wo es für einen wie mich ne deutsche step by step anleitung gibt ? oder kannst du eine machen ...
  14. dirkdertolle

    IP automatisch aus Fritz!Box auslesen

    Hallo gemeinde kann mir mal bitte einer erklären was ist dyndns , woher die daten , kosten usw ?? Danke
  15. dirkdertolle

    [erledigt] Fehler 408 Fritz Box 1&1

    Hallo gemeinde 1&1 kümmert sich um mein problem , bei euch scheint es ja zu funzen , da sonst keiner mehr reinschreibt. heute bekam ich ( nach einer weiteren standartantwort ( Fritzbox vom netz nehmen )) eine weitere bestätigung : lest mal : :doktor: Sehr geehrter Herr, ich bedauere...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.