Aktueller Inhalt von dl2sbl

  1. dl2sbl

    DYNDNS anbieter kostenlos

    das stimmt so nicht der verlangt zum save ne New IP
  2. dl2sbl

    DYNDNS anbieter kostenlos

    hi habe ne Frage zu dem Thema dyndns beim erstellen/einrichten unter d-link fragt der nach New IP was muss ich denn da eintragen?
  3. dl2sbl

    FB 7050 als Router?

    ich habe hier eine Fritzbox 6360 von KBW,daran hab ich eine 7050 bei dieser hab ich die eingebaute Antenne raus gemacht und durch das Pigtail ersetzt daran hab ich 10m Kabel und nen Rundstrahler draussen auf dem Balkon hier im Büro habe ich dann fast Vollausschlag von der 7050 und draussen...
  4. dl2sbl

    Fritzbox 7390 Antennenumbau

    jetzt weiss ich immer noch nicht,kann ich an der 7390 nun nur eine von beiden Antennen nach extern verlagern und wenn ja,welche von beiden? Ich habe eine externe Stabantenne auf dem Balkon,die möchte ich anschliessen. Wie mache ich das nun?
  5. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    naja,da schlafe ich bestimmt gut heute,hab den Fehler selbst gefunden :-)
  6. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    hab jetzt auf Telefonpriorität gestellt und die Einstellungen in der FB wieder rückgängig gemacht.Es geht ums verrecken nicht!! wenn ich auf Telefonpriorität stelle,muss ich da nicht auch hinten am Gerät ein Telefon anstecken? hurra jetzt geht es,habe durch Zufall festgestellt,das bei meiner FB...
  7. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    hab ich eingerichtet ja,aber komischweise geht der nicht ran,wenn ich die Faxnummer anwähle intern angerufen meldet der sich
  8. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    ja aber Laborfirmware muss ja nicht unbedingt sein!! alles gut und schön,aber ich habe mein Telefon am S0 Bus der FB dran und sonst möchte ich das Faxgerät ausschliesslich am analogen Anschluss betreiben.Sonst hängt da nix dran,auch kein Telefon!!Das aktivieren der passiven Faxweiche in der FB...
  9. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    a: vorher hat alles funktioniert b: in der Anrufliste der FB steht die Rufnummer des Anrufenden c: internes Fax ist nicht aktiviert d: von einem anderen Faxgerät nochmal ,wenn **1 wähle intern,dann geht das Fax ran!! die Firmware iss die neueste!!
  10. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    zu a: T38 ist off zu b: Eintrag neu erstellt,kein Erfolg zu c: ich will übers Festnetz faxen und empfangen!! das mit dem AB kapier ich nicht ganz.
  11. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    würde mich interessieren,probier das doch mal aus
  12. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    nee du,also wenn,dann möchte ich das Gerät auch richtig nutzen
  13. dl2sbl

    FB7390 und Faxgerät,reagiert nicht auf ankommende Faxe (gelöst)

    hallo zusammen, ich habe dieser Tage mein altes Multifunktionsfaxgerät gegen ein neues Canon MX 870 getauscht. Nachdem ich nun alles mehr oder weniger eingerichtet habe,musste ich leider feststellen,das das Fax auf ankommende Anrufe nicht reagiert. Ausgehende Faxe werden versendet. In der...
  14. dl2sbl

    kein Zugang zum AP NEtgear??

    jo steht da drin
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge