Aktueller Inhalt von domarffm

  1. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    Mhh, ist ja nicht so wirklich "freundlich", was bei denen an Ware raus geht... Trotzdem vielen Dank für die Info.
  2. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    Wie sieht es mit dem 2018er Modell des "SL750H Pro"-Handteils aus, was die Problematik bei den 2017er-Chargen CT1720 - CT1740 betrifft? Sind die pfeifenden Netzteile nach wie vor ein Problem, oder kann man ohne Sorgen bei den CT18XX zuschlagen? Besten Dank schon mal!
  3. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    ### Vollzitat von darüber enternt, by stoney ### Die Basisstation stammt von Amazon. Dort ist nach einem automatischen Update nun die 42.245 (422450000000 / V42.00) installiert. Die Telefone stammen von Fortknox, diese habe ich mir jedoch noch nicht angesehen. Bin aktuell erst noch an der N510...
  4. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    ### Vollzitat von darüber entfernt, by stoney ### Ja, sind alle vom gleichen Händler. Hatte vorher angefragt, welche Charge auf Lager ist. Gar nicht so einfach. War gefühlt der einzige, der nachsehen konnte und nicht aus einem Zentrallager verschickt. Habe sicherheitshalber mal ein Gerät...
  5. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    Die drei Telefone gingen wieder zurück. Habe diese nochmals anderweitig bestellt und nun Glück gehabt. 3x CT/1741 erhalten. Vielen Dank für all die Tipps und Hilfestellungen. Die Geräte werden dann nach Weihnachten in Betrieb genommen.
  6. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    So, die Geräte kamen heute an, aber leider genau in der beschriebenen Range: 1x CT1725, 2x CT1739 Sind auch verschiedene Verpackungen. Sind diese gar nicht brauchbar, bzw. wo können Probleme auftreten? Zur Not gehts Retour...
  7. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    Genau, Handover war hier das Schlüsselwort. Habe zwar gelesen, dass die N720-Basisstation Handover beherrscht, aber das wäre preislich oversized. Dann bevorzuge ich zur Not doch eher einen Repeater, wenn das damit ebenfalls funktioniert. Besten Dank nochmals für die Unterstützung. Die Hardware...
  8. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    Perfekt, vielen Dank! Das reicht mir dann vorerst für die Einkaufsliste :) edit: Was mir doch noch eingefallen ist: Kann man auch zwei oder mehrere N510 Basisstationen einsetzen, z.B. im EG und im DG? Falls ja, funktioniert dann auch das Roaming zwischen beiden Basisstationen?
  9. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    Wow, vielen Dank für die schnelle Reaktion und Bestätigung meines Vorhabens. Das freut mich sehr. Wie ich herauslese, kommt es offensichtlich bei allen Komponenten auf die korrekte Firmware drauf an. Gut zu wissen. Einzig den Hinweis mit den CT-Nummern habe ich nicht verstanden. Wo sind diese...
  10. D

    [Gigaset Pro] DECT-Basisstation an Fritzbox? (Fritzbox 6490 / Gigaset N510 IP Pro / Gigaset CL660HX

    Hallo Community, ich plane bei mir im privaten Umfeld aktuell die Umstellung der Telefonie. Wie es derzeit aussieht: Derzeit werkelt dazu noch eine uralt Siemens Gigaset 3075 ISDN Tk-Anlage, welche per Firmware-Upgrade als SX255 ISDN fungiert. Diese Hardwarekomponente ist an der...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.