Aktueller Inhalt von Dwayne

  1. D

    Skype für WM2003 (SE)

    Ich habe einen MDA compact mit WM2003SE und gerade mal testweise die cab-Datei für den Trion (high) installiert. Lässt sich installieren und starten und ein Testanruf bei echo123 war auch OK, manchmal etwas abgehackt. Dann wieder deinstalliert und versucht, die cab-Datei für den mini S (low) zu...
  2. D

    IP-TV von AOL

    Wie kann ich mir das denn in Deutschland angucken? Auf der Website steht nämlich: Habe mir mal eine CHiPs-Folge und ein Musikvideo runtergeladen und das lief dann auch prompt nicht. Einzig die Sing-A-Long- und Special Features-Filme gehen bei mir aus dem In2TV-Bereich.
  3. D

    VoIP-Rufnummer Ortsnetz mit DTMF für Callback for free?

    Nachdem ich meine GMX-Flatrate, die ich für Callback über Asterisk genutzt habe, gekündigt habe, bin ich nun bei Carpo und das läuft bisher einwandfrei.
  4. D

    AVM: Fritz!Box Monitor (Wunschliste)

    Ich wünsche mir Windows 2000-Support.
  5. D

    Probleme mit Warteschleife und Weitervermittlung

    Ich wurde heute bei einem Anruf bei einer kleinen Firma zum ersten Mal bei einem VoIP-Anruf "on hold" gesetzt. Als mein Gesprächspartner mich wieder zurückholen wollte, hörte ich nur eine Silbe, dann war die Leitung tot. Also nochmal angerufen, dann sollte ich nach kurzem Gespräch zu einem...
  6. D

    [WM 2006] [Suche] co.uk Proxy für BBC Live Stream

    Das sind die WM-Streams der BBC und die sind nur mit bestimmten Providern aus UK nutzbar.
  7. D

    Billiger telefonieren mit KD nach Polen?

    Wie wäre es ansonsten mit einer Callingcard, z.b. der hier? Da brauchst Du keinen Computer oder zusätzliche VoIP-Hardware, sondern telefonierst ganz normal übers Telefon. Kosten 3 Cent/min bei Einwahl über 0800-Nummer, 1.5 Cent/min bei Existenz einer Telefonieflat von KD.
  8. D

    Wie UK-Ortsrufnummer bekommen?

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=77097
  9. D

    Dienstmerkmal ACR mit FBF möglich???

    @flying_rio: Kann es sein, daß Du oder die Hotline (oder von wem auch immer Du diese Fehlinformation her hast) A(nonymous)CR und S(elective)CR verwechselst? ACR ist kostenlos über die Hotline buchbar, SCR gibt es nur im Sicherheitspaket.
  10. D

    nach London telefonieren...

    Jeder kann diese Nummern einfach so zur Nutzung überlassen bekommen, siehe z.B. http://www.uknumber.co.uk/. Diese Nummern (bzw. Gassen) sind AFAIK bestimmten Providern zugeteilt worden und die können dann bestimmte Nummern (bzw. Gassen) aus ihrem Pool weitervermieten, in diesem Fall vermutlich...
  11. D

    nach London telefonieren...

    Eventuell wirst Du ja unter http://www.saynoto0870.com/ fündig.
  12. D

    T-Card Verfallsdatum, ist das (noch) rechtens?

    Mach Dich aber schon mal auf Wartezeiten gefaßt. Bei mir hat das mehr als einen Monat gedauert, bis die Ersatzkarte kam.
  13. D

    gmx routet über 01019

    Gerade mal getestet: 1x MCI Berlin, 1x 01019, 1x Besetzt.
  14. D

    australische VoIP-nummer???

    Laut dieser Übersicht sind http://www.oztell.com und www.simtex.com.au die günstigsten Anbieter.
  15. D

    Neue Tarife bei denotos.com: 1 Cent ins Festnetz

    Und deswegen ist diese Aussage wohl auch richtig, weil denotos eben nur ein Produkt der ipd ag ist und keine eigenständige Rechtsperson a la "denotos GmbH" oder ähnlichem. Korrekt, alfred37? Interessant ist auch, was mal drin stand. Sogar mit Bild!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.