Billiger telefonieren mit KD nach Polen?

Exkiller

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

meine Freundin kommt aus Polen und ruft auch öffters dort an. Bei der Telekom haben wir immer diese vorwahlnummern benutzt um billiger zu telefonieren ist dies auch bei Kabel Deutschland möglich?
Oder habt ihr noch andere Ideen ausser Skype?

Bedanke mich im vorraus, tolles Forum :rock:

Ps.
Aktuell kostet die minute nach Polen über KD 4,9 cent/Min
 
Exkiller schrieb:
... ist dies auch bei Kabel Deutschland möglich?
CbC kannst du mit Kabelphone von KD nicht nutzen.

Aber wie wär es den z.Bsp mit Sipdiscount. Da kostet die Minute 1 Cent nach Polen Festnetz
 
Rocky512 schrieb:
CbC kannst du mit Kabelphone von KD nicht nutzen.

Aber wie wär es den z.Bsp mit Sipdiscount. Da kostet die Minute 1 Cent nach Polen Festnetz
Ja wie funktioniert das, wo kriege ich das her und wie wird das abgerechnet?
Danke Dir Rocky512 du hilfst echt immer in Not wo ist der Danke Button?
 
Du kannst mit einem Internetanschluß von KD auch parallel zu Kabelphone andere VOIP-Provider problemlos nutzen. Besuch doch mal die Website von Sipdiscount.com . Dort lädst du dir das Softphone runter, erstellst dir damit einen Account, dann noch Konto über den Kundenbereich der Homepage aufladen und dann kannst du das Guthaben abtelefonieren.

Am besten du schaust dich mal im Forum für sipdiscount ein wenig um ;)
 
Nach langer suche habe ich dieses Sipdiscount gefunden konnte mich auch registrieren doch wie soll ich dort bezahlen? Will nicht gerade die Nr. meiner kreditkarte irgend einem anbieter senden es müsste auch möglich sein anders zu bezahlen oder? Sorry dort steht alles in Englisch und in Englisch bin ich auch nicht gerade ein As:rolleyes:
 
Es geht noch billiger. Bei Telefonsparbuch findest Du alle Preise:
Berechnung für Polen und Deutschland inkl. Mobilfunk

Wenn Du es unbedingt deutschsprachig haben willst, nimm Sparvoip (Anmeldung über die Software). Aber auch dort musst Du ab und zu mit englischen Menüs rechnen. Ist alles die gleiche Sippschaft. ;-)

Haken an der Sache: Das Guthaben (10 Euro) verfällt bei allen nach 120 Tagen, wenn man es nicht nutzt (bei voipcheap.com nach 90 Tagen). Und kostenlose Gespräche sind auf 300 Minuten in der Woche limitiert. Hin und wieder wird kräftig gewürfelt und es kann sein, dass irgendein Ziel auf einmal 1 Cent kostet. Aber die Preise kann man ja trotzdem verkraften und es ist insgesamt ein faires Angebot. :)

Mehr Infos in dem von Rocky verlinkten Unterforum. Einige Fragen erledigen sich vielleicht schon hiermit.


PS: Mal ne blöde Nachfrage. Du hast keine VoIP-Hardware, sehe ich das richtig? Dann sind die Betamax-anbieter erst recht was für Dich, weil man neuerdings Anrufe übers Interner auslösen kann. Du wirst auf Deinem Telefon angerufen und direkt mit der Zielrufnummer verbunden:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102911

Testen kannst Du das mal mit dem neuesten Anbieter webcalldirect.com. Wieder englisch. :rolleyes: ;)
 
Vielen Dank DM41,
nein ich habe keine Voip-Hardware.
Habe nur das Modem von KD und halt meinen Router aber ich dachte es gibt vieleicht ne möglichkeit mit dem Headset anzurufen? Was ist eigentlich mit Skype kann man das nicht nutzen um Festnetznummern anzurufen?


Auf jeden fall vielen dank Leute ist wirklich ein sehr gutes Forum wo auch Anfängern geholfen wird Danke:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es ansonsten mit einer Callingcard, z.b. der hier?
Da brauchst Du keinen Computer oder zusätzliche VoIP-Hardware, sondern telefonierst ganz normal übers Telefon. Kosten 3 Cent/min bei Einwahl über 0800-Nummer, 1.5 Cent/min bei Existenz einer Telefonieflat von KD.
 
Exkiller schrieb:
aber ich dachte es gibt vieleicht ne möglichkeit mit dem Headset anzurufen?
Das geht problemlos mit der Sparvoip-Software. Ist ähnlich wie Skype.

Skype kannst Du natürlich auch nutzen. Ist aber etwas teurer als Sparvoip und Co., wenn Du es für Gespräche ins Festnetz nutzen willst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,928
Beiträge
2,221,092
Mitglieder
371,701
Neuestes Mitglied
brisasoriano62
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.