Aktueller Inhalt von e42b

  1. E

    [Problem] FB 7390 hinter easybox 803 über WLAN: VOIP an FB kein Audio

    Eine der gefritteten 7390 ist so kaputt, dass sie auch nach Rücksetzung per Telefon nur noch seltsam reagiert und die 7490 ist dermaßen frittiert, dass sie nur noch loopende Leds zu produzieren in der Lage ist. Irgendein Drahtkontakt zur Außenleitung kann zu einem Ableben der Fritz!Box führen...
  2. E

    [Problem] FB 7390 hinter easybox 803 über WLAN: VOIP an FB kein Audio

    Danke. Die easybox läuft an meinem Anschluss einwandfrei. Gleichwohl ist es eine Überlegung wert, einen anderen Router zu verwenden. Allerdings weiß ich von der easybox, dass sie alle Überspannungen durch Gewitter, die regelmäßig auftreten, locker wegsteckt, während das Fritzen z.B. nicht so...
  3. E

    [Problem] FB 7390 hinter easybox 803 über WLAN: VOIP an FB kein Audio

    Danke für die Antwort. Die easyBox ist bereits im offenen Modus, sonst hätte ich sie ja nicht für einen 1&1-Anschluss konfigurieren können. Mir ist auch klar, dass ich irgendwelche Ports umleiten muss. Leider weiß ich nicht, wie das geht. Als reines Modem kann ich sie nicht verwenden, denn ich...
  4. E

    [Problem] FB 7390 hinter easybox 803 über WLAN: VOIP an FB kein Audio

    Danke für die Antwort. Die Frage verstehe ich nicht. Die FB hat die VOIP Zugangsdaten, sonst würde ich ja nicht rein- oder rausklingeln können. Auch die Anschlussüberprüfung der FB ergibt ein positives Resultat. Allein der Audiostream fehlt. So, wie Du das vorschlägst, habe ich das zu Anfang...
  5. E

    [Problem] FB 7390 hinter easybox 803 über WLAN: VOIP an FB kein Audio

    Hi, ich habe hier zwar schon viel gelesen aber bislang noch nicht gepostet. Zwar bin ich nicht völlig unbeleckt, verfüge aber eher nur über Halbwissen. Das Problem: Mein Anschluss hängt als letzter hinter 800m Freileitung. Hier lieferte die Telekom um die 7000 kBit/s. Ich bin nun zu 1&1...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.