Aktueller Inhalt von evoldore

  1. E

    SNR Margin Tuning 7270 16MB Cache[SUPER ERGEBNIS]

    im telnet ctlmgr_ctl w sar settings/ControlBitfield 2 eingeben jedoch funktioniert es nicht immer.... veruschs einfach mal
  2. E

    [Info] FritzBox 7362SL - erste Erfahrungen

    hallo, @dacedoc. mit der 7270v3 unter 06.02beta immer noch in zentelschritten und ohne einschränkung
  3. E

    [Info] FritzBox 7362SL - erste Erfahrungen

    mit OS 05.53... mit 06.00 bzw. 06.01 hab ich es nicht getestet.
  4. E

    [Info] FritzBox 7362SL - erste Erfahrungen

    Alles klar! Danke! ich werde es nochmal versuchen! ok update: mit putty ins telnet gegangen downmarginoffset -60 in etwa gleicher sync wie mit meiner 7270 ich hoffen die leitung bleibt stabil trotz einer Abstandmarge von nur noch 1 :D . Leitungsdämpfung ist laut der 7362 um 4db höher. ist ja...
  5. E

    [Info] FritzBox 7362SL - erste Erfahrungen

    hallo, also ich habe jetzt alles mögliche versucht mit der 6.01 und auch mit der 5.53 aber ich bekomme den SNR nicht runter ;( ich habe eine Grenzwertige Leitung, und mit meiner 7270 (mit Tuning) komm ich auf ziemlich genau 6000.. aber mit der 7362 wo ich den Wert irgendwie nicht drücken kann...
  6. E

    Premiere auf der CeBIT 2013: FRITZ!Box 7490 + 6490 + 7272

    hallo, es gibt ein kleines gerät das man vor die Fritzbox klemmt, jedoch gibt es da probleme mit den VLANS, weiter hab ich mich nicht erkundigt, da amplus bei uns im Dorf eh ausbaut und ich keine Mehrkosten haben wollte.
  7. E

    Premiere auf der CeBIT 2013: FRITZ!Box 7490 + 6490 + 7272

    ne dass kann ich so nicht bestätigen @ habnefritzbox www.amplus.ag die bieten das an..
  8. E

    Premiere auf der CeBIT 2013: FRITZ!Box 7490 + 6490 + 7272

    gott sei dank kommt die 7369 da warten hier bei mir in der gegend schon viele darauf :D
  9. E

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    hey... ja mich würde es auch interessieren, bei mir ist es nämlich ähnlich @kunterbunter aber eine Richtung kann man sagen, zumal man an solchen Anschlüssen schlechte Erfahrungen mit der 7390 gemacht wurden!
  10. E

    [Info] Fritz!Box 7272 erste Erfahrungen

    bei mir sieht das so aus.... ich bin bis jetzt eben mit der 7270v3 gut gefahren. das powercutback konnte man bei der 7390 mit hilfe des fbeditor etc. entfernen aber die leitung hielt dann maximal 20 minuten bis zum resync und hatte zugleich 2 mbit weniger ich habe zusätzlich das Margin tuning...
  11. E

    [Info] Fritz!Box 7272 erste Erfahrungen

    @ lyrix da kann ich dir nur teilweise zustimmen die 3270 und 7330 ist powercutback mal aus. aber bei der 7272 versteh ich nicht warum die anzeige für die Störabstandsmarge nicht richtig ist? mit 0 ist normalerweise keine verbindung möglich? ich achte eigentlich auch auf die leitugskapazität...
  12. E

    Fritz!Box 7490 erste Erfahrungen

    hallo, ich würde mich gerne dem #242 Beitrag anschließen. Hat schon jemand erfahrung an Langen DSL leitungen gemacht? Ich hatte ja mit der 7390 2,5mbit weniger im downstream als mit der 7270v3. Bzw. Lässt sich das "margin tuning" auch an der 7490 anwenden? Danke :D
  13. E

    SNR Margin Tuning 7270 16MB Cache[SUPER ERGEBNIS]

    [Direktzitat entfernt] was genau geht nicht mehr?
  14. E

    Premiere auf der CeBIT 2013: FRITZ!Box 7490 + 6490 + 7272

    wir sind wohl ein bisschen vom thema abgewichen! :D sorry :D
  15. E

    Premiere auf der CeBIT 2013: FRITZ!Box 7490 + 6490 + 7272

    Argh Mist dann wird es wohl bei meiner 7270 bleiben. Ich habe eine Dämpfung von 48/30db und nur durch Tuning bin ich auf ca. 5,5 - 5,9mbit gekommen. upload steht bei ca 850kbs @mup hast du auch einen RAM Anschluss? oder standart 6000?
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.