Aktueller Inhalt von Faschli

  1. F

    Fritz!box konfiguration

    C:\WINDOWS\Desktop>IPCONFIG/ALL Windows IP Configuration Command line options: /All - Display detailed information. /Batch [file] - Write to file or ./WINIPCFG.OUT /renew_all - Renew all adapters. /release_all - Release all adapters. /renew N - Renew adapter N...
  2. F

    Fritz!box konfiguration

    Hallo JSchling, hier das was du haben wolltest. C:\WINDOWS\Desktop>IPCONFIG/ALL Windows IP Configuration Command line options: /All - Display detailed information. /Batch [file] - Write to file or ./WINIPCFG.OUT /renew_all - Renew all adapters. /release_all - Release all...
  3. F

    Fritz!box konfiguration

    Hallo, leider verstehe ich das nicht. wenn ich FritzDSL deinstalliere komme ich nicht mehr ins Internet über 1und1. Wie kann ich das TCP/IP Protokoll einrichten ? Danke euch erstmal. Faschli
  4. F

    Fritz!box konfiguration

    Hallo an alle, Danke für eure Hilfe etwas verstehe ich und dann wieder Bahnhof ???? wie kann ich die DSL Einwahl deaktivieren. Und dann die richtige Konfirierung vornehmen. Die 3 Hacken habe ich rausgemacht. Es hat geklappt. Bin leider ein Dummy. Sop ein Rechner ist für mich das 8te...
  5. F

    Fritz!box konfiguration

    Hallo nochmal, Unter Internetoption/Verbindungen/Lan-Einstellungen/Einstellungen/ Automatische Konfiguration..... Habe ich unter Konfikurationskript ein Hacken. Unter den Hacken steht " http://www.t-online.de/software/ie5" wenn ich den weg mache komme ich auch nicht ins Internet. Aber...
  6. F

    Fritz!box konfiguration

    Hallo ich bins nochmal, meine Daten habe ich über Fritz"webDSL eingetragen. dadurch komme ich in Internet. Aber wenn ich http://fritz.box aufrufe oder die IP passiert garnichts. ( Die ich ja Offline aufzurufen habe ) Über die DFÜ bin ich nicht eingewählt. ich vermute irgend eine...
  7. F

    Fritz!box konfiguration

    Hallo liebe Forummitglieder, ich bin zwar für mein hohes Alter immer an Technik Interessiert, aber mit der Fritzbox habe ich leider nun ein Problem. Habe alles angeklemmt und komme auch ins Internet, aber um diese auf meine Bedürfnisse einzustellen habe ich eine IP die ich Offline...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.