Aktueller Inhalt von firel

  1. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    Möchte mich nochmal bei allen bedanken, die mir hier weitergeholfen haben. Habe gestern ne Mail vom Hoster bekommen, dass sie Probleme mit dem SMTP-Server hatten und den Fehler nicht finden konnten, deswegen die lange Zeit bis zur Antwort. Mir wäre lieber gewesen, ich hätte das gewußt, dann...
  2. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    So, heute morgend hat es für ein paar Stunden wieder funktioniert, nun wieder das gleiche ... Hoster meldet sich leider nicht auf Tickets :( [Edit Novize: Beiträge gemäß der Forumsregeln zusammengefasst] @mac-christian: im prinzip ein gute idee, aber ich will eine saubere lösung. ich habe in der...
  3. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    Werde morgen beim Hoster und beim Provider nachfragen, mal schauen was rauskommt
  4. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    @sf3978: das kannte ich noch nicht :) - habe dort die smtp eingegeben (hoffe das passt) - und als rückmeldung lauter ok bekommen, nur beim letzten Punkt steht Timeout @ HabNeFritzbox: Ich habe die Box schon mal für ein paar Minuten ausgeschaltet - nur ich hab eine fixe IP - hat auf jeden Fall...
  5. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    Ich habe es mit 25 ohne SSL, mit 587 ohne SSL, mit 587 mit SSL und mit 465 mit SSL probiert. In der Fritzbox sind zwei DNS-Server des Providers zugewiesen - habs gerade nochmal überprüft.
  6. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    Push-Service lässt sich auch nicht einrichten - dann doch nicht die FritzBox und der Hoster blockt meine IP? Die Fritzbox bringt den Fehler: Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: TCP-Fehler. @mac-christian: Mail-Anbieter ist world4you.com - wie gesagt, sind ALLE Accounts von...
  7. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    Ich warte noch auf die Antwort meines Hosters, der wird mir hoffentlich mitteilen, falls meine IP gesperrt ist. Eine Änderung meiner IP wäre wohl nur über meinen Provider möglich, da werde ich mich morgen schlau machen. Werde wohl auch mal vorsichtshalber die Fritzbox tauschen lassen. Aber...
  8. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    Habe Port 25 und 587 probiert - beides die Vorgaben meines Hosters. Beide gleiches Ergebnis
  9. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    Ja, das mache ich immer als erstes, alle verdächtigen Geräte neu starten ...
  10. F

    [Problem] Fritz.Box 6490 verhindert Verbindung zu SMTP-Server?

    Hallo Leute! Ich habe ein ziemlich seltsames Problem und bin langsam beim Verzweifeln. Seit gestern, 14:09 Uhr, habe ich keine Verbindung mehr zum SMTP-Server. Bis dahin haben fünf Rechner noch E-Mails rausgeschickt, ab dann war Schluss. Über Telnet habe ich auch keine Verbindung zum...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.