Aktueller Inhalt von flames91

  1. flames91

    Apps für Fritzbox (Wunschliste - Fortsetzung)

    Ich hätte gerne Bonjour/zeroconf für die Box. Mit Avahi sollte das machbar sein, da es auf WRT bzw. Freifunk auch schon läuft http://wireless.subsignal.org/index.php?title=MDNS_mit_Freifunk Das wäre toll, z.b. um den Drucker oder den Web/FTP Server im lan zu Broadcasten....
  2. flames91

    VPN Port

    Ok die Warnung ist angekommen :-)
  3. flames91

    Wlan Traffic auf OpenVPN beschränken

    Naja ich werde demnächst iptables draufmachen.
  4. flames91

    VPN Port

    Was wäre dein Vorschlag um recht zuverlässig vorbeizukommen?
  5. flames91

    Wlan Traffic auf OpenVPN beschränken

    Schade... Also mit IP Tables wäre es ja net so schwer: iptables -t filter -A INPUT --protocol udp --dport 1194 -j ACCEPT -i wlan0 iptables -t filter -A INPUT -j REJECT -i eth1
  6. flames91

    VPN Port

    Hallo, ich habe mir gedacht, dass ich den VPN Server jetzt auf Port 433 lege, da dieser Port (https) eigentlich immer nach außen offen sein sollte. Meine Frage war nun ob sich das mit etwas irgendwie in die Quere kommen könnte, da es ja auf dem selben Port läuft... Z.B. wenn er VPN Client...
  7. flames91

    Wlan Traffic auf OpenVPN beschränken

    Und was sollte das Ändern ?? Der VPN Server läuft momentan SUPERGEIL :-) Nur die "Blockade" Muss eingerichtet werden und vielleicht geht es ja per ar7.cfg (das wäre mit ja lieber als der ds-mod) Es müsste nur das zu beschränkende Interface einstellbar sein
  8. flames91

    Wlan Traffic auf OpenVPN beschränken

    Oh.. meine Anmerkung stimmt nicht ganz, denn wenn man diesen Filter auf ein Interface beschränken könnte, z.b. Wlan dann würde das ganze recht einfach funktionieren. Kennt jemand die nötigen einträge ? P.S. *pusch* :-)
  9. flames91

    Private Keys mit SSH

    Hat denn keiner Dropbear mit Keys am laufen ?
  10. flames91

    Private Keys mit SSH

    Hi, ich versuche gerade Dropbear so einzurichten, dass es nur noch Private Keys akzeptiert, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Vielleicht kann mir einer hier helfen ? Das hier ist meine Momentane Passwort debug. Vielleicht kann mir einer sagen was ich für Private key Only ändern muss...
  11. flames91

    Wlan Traffic auf OpenVPN beschränken

    Der Link führt auch weiter auf dies: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=520545&postcount=1 Aber irgendwie bin ich zu doof, könntest du das mal bitte für mich anpassen ? *ganzliebbittesag* Also Alle IP's im Bereich 192.168.100.* sollen nur Zugriff auch den VPN Port haben (entweder...
  12. flames91

    [Gelöst] DHCP "User" löschen

    :p :p :p :p :p So geht es. Danke
  13. flames91

    Wlan Traffic auf OpenVPN beschränken

    Kannst du vielleicht ein Beispiel nennen, habe mit der ar7.cfg noch nicht viel gemacht...
  14. flames91

    Wlan Traffic auf OpenVPN beschränken

    Um dem WLAn andere IPs zu vergeben als dem Lan reichen ja sogar die Fritz Bordmittel (Siehe Anhang). Jetzt müsste man nur noch In der Firewall für die Wlan Ports alle Ports außer 1194 UDP auf Host fritz.box Sperren. Leider kenne ich mich mit der Firewall nicht so gut aus..... :noidea:
  15. flames91

    [Gelöst] DHCP "User" löschen

    Aber was ich nicht verstehe ist, dass es bei anderen scheinbar funktioniert (siehe andere Topics), nur bei mir die Einträge immer wiederkommen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.