Aktueller Inhalt von fossy55

  1. F

    Freetz 1.2 Release?

    Au ja. Wäre toll, wenn auch ich als Anfänger die neuen Boxen 73XX freetzen könnte. Das geht doch nur ab der Version 1.2.0 ,oder ? Dicker Gruß Fossy55
  2. F

    W501V und PPTP-Server

    Halli. Ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Speedport W501V mit einem PPTP-Server aufrüsten, der im FREETZ-Projekt ja integriert ist. Mit meinem 7050 ging das ohne (größeren ;)) Probleme... Aber an dem Speedport beiße ich mir die Zähne aus :mad:!!! Ihn (oder sie ;-)) auf die...
  3. F

    ./start-freetz bricht mit Hunk #1 FAILED ab

    Hallo Jpascher. Habe Dir meine ICQ Nr. als Private Nachricht geschickt. Wollen wir uns heute abend um 19.00 Uhr mal "treffen" ? Gruß Fossy55
  4. F

    ./start-freetz bricht mit Hunk #1 FAILED ab

    HUHU und wiederum Danke für die Hilfe !!! Wie heißt den das Paket das du im freetz auswählen willst ich finde da nichts mit PPTP. Also nach dem Starten des Scripts ist die FON WLAN 7140 vorausgewählt. Ich klicke "Show advanced options" an. Daraufhin erscheint ein neuer Punkt "Replace...
  5. F

    ./start-freetz bricht mit Hunk #1 FAILED ab

    HUHU und danke für die schnelle Antwort (bin ja eben erst aufgewacht ;-)) Also mit einer W701V funktioniert der Durchlauf ! Was kann ich nun noch versuchen ? Dein Script lädt doch die Firmewares eigenständig herunter, oder ? Wo kann ich da eingreifen ? Eigentlich will ich auf die...
  6. F

    ./start-freetz bricht mit Hunk #1 FAILED ab

    Halli. Immer wenn ich das start-freetz.sh skript starte, kommt nach einiger Zeit: applying patch file ./patches/7140/de/110-rc.S-mknod.patch patching file etc/init.d/rc.S Hunk #1 FAILED at 264. 1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file etc/init.d/rc.S.rej...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge