Aktueller Inhalt von Frankie

  1. F

    GXP2000 - Nicht am Server Registriert

    @rjr71 doch das Portforwarding bringt schon etwas...das könnte durchaus der Schlüssel sein. Wie sieht es mit der Firmware auf Deinem Router aus? Vielleicht mußt Du auch diese erstmal auf einen neueren Stand bringen. Feste IP ist nicht unbedingt notwendig. Wie sieht Dein Portforwarding genau...
  2. F

    GXP2000 - Nicht am Server Registriert

    probiers mal unter status. Da müßte die Firmwareversion aufgeführt sein und darunter der besagte Satz.
  3. F

    GXP2000 - Nicht am Server Registriert

    das müßte eigentlich oben irgendwo auftauchen... "detected nat type is" oder so ähnlich..
  4. F

    GXP2000 - Nicht am Server Registriert

    es gibt dafür jetzt mehre Lösungsansätze... also Portforwarding etc. hast Du schon konfiguriert? Denn meistens liegen solche Probleme am Router...
  5. F

    GXP2000 - Nicht am Server Registriert

    @ rjr71 welche Firmware Version zeigt Dein GPX im Konfig-Menü?
  6. F

    GXP2000 - Nicht am Server Registriert

    @ Digit Hallo, ich glaube Du kannst über die Eingabe: "***02" ( an Deinem GPX) die IP Adresse erfahren, die Dein GPX bekommen hat. Diese gibst Du dann in Deinem Webbrowser ein...und schon bist du im Konfig-Menü...
  7. F

    GXP2000 - Nicht am Server Registriert

    @rjr71 das ist so schon ganz gut. Benutzt Du einen Router vor deinem GPX und welche Firmware benutzt Du? --- Lege Dir vielleicht mal eine Signatur an, in der alle wichtigen Details wie z.B. der verwendete Router, etc. aufgeführt sind. Hilft auf jeden Fall bei einer schnellen Lösungssuche...
  8. F

    GXP2000 - Nicht am Server Registriert

    Hallo, mich würde mal interessieren, was für ein "dected nat type" bei Euch im Konfig-Menü des GXP2000 angezeigt wird... MfG
  9. F

    [Erledigt]15.07Vorwahl:0421-Nur noch Besetztzeichen zu hören

    es wird wohl mal wieder an Sipgate liegen... :x
  10. F

    [Erledigt]15.07Vorwahl:0421-Nur noch Besetztzeichen zu hören

    Hi Kuestenphil, hast Du zufällig einen Grandstream ATA? Wenn ja, blinkt er rot? MfG
  11. F

    [Erledigt]15.07Vorwahl:0421-Nur noch Besetztzeichen zu hören

    Hallo, kann seit einiger Zeit nicht mehr raustelefonieren, bin aber noch von außen erreichbar. Kann diese Problem jm. bestätigen? MfG
  12. F

    [Erledigt] 12.07.05 - nicht alle Ortsrufnummern erreichbar

    @ ATA 486 Hallo, kann ich nicht bestätigen. Ich kann raus telefonieren und werder auch von außen erreicht. Auch das "typische" Knacken ist vorhanden. MfG
  13. F

    detected NAT type is

    Hallo, vielleicht kann mir von Euch jm. erklären, was eigentlich die jeweiligen NAT-Typen bedeuten? wo liegt z.B. der Unterschied zw. full cone und open internet? Und was sollte der ATA überhaupt anzeigen, um problemlos zu funktionieren?
  14. F

    0421 Besetztzeichen bei abgehenden Gesrpächen

    @ Rocky , sorry, ja es ist wieder alles in Ordnung. Danke der Nachfrage MfG
  15. F

    detected NAT symetric nat?

    @ RB super danke für die Antwort.... Dann werde ich mich damit nich länger aufhalten.... Gruß Frankie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.