Aktueller Inhalt von Franknstick

  1. F

    [GEKLÄRT] Snom190 - am eigenen Telefon ausgesperrt. Wie bekomme ich Zugang?

    O.k. - dumme Fragen beantworte ich mir selber ;) Falls nochmal jemand das gleiche Problem hat: • mit den Cursortasten am Snom den Konfigurationsbereich auswählen • dort scheint Punkt "Reset" - DRÜCKEN • Es wird das Administratorpaßwort abgefragt • Standard "0000" - oder halt das...
  2. F

    [GEKLÄRT] Snom190 - am eigenen Telefon ausgesperrt. Wie bekomme ich Zugang?

    Hallo, mein Snom190 hat mich ungefragt rausgeschmissen. Seit heute kann nicht mehr auf das Konfigurationsmenu per Web-Browser zugreifen (evtl. sogar aus versehen selber so konfiguriert ...) Ich habe versucht mich wieder einzuloggen (Passwort "0000") - geht allerdings nicht. Gibt es demm...
  3. F

    Firmaware TFTP Upload

    Kannst due evtl. deine Snom Konfig. für 1&1 mitteilen? Ich denke das Snom wird sich immer noch direkt bei 1&1 anmelden (FBF ist doch "nur" Adapter für analog bzw. ISDN-Fon ?? - du merkst, ich bin nicht gerade ein VoIP Spezialist ;) Ich kann Gespräche nach draußen führen (manchmal aber keine...
  4. F

    [FRAGE] Hat jemand 1&1 oder GMX mit einem Snom 190 benut

    HI, ich versuche auch das Snom190 unter 1&1 zum klingeln zu bringen (raus telefonierten geht) Das 1&1 Softphone funktioniert. Was mir dabei auffält ist: Softphone ermiitelt eine eingen IP-Adresse am Server (10.xx irgendwas) und verwednet dazu Port 5070-5090. (alles bei CLient eingetragen) Im...
  5. F

    Firmaware TFTP Upload

    Hat geklappt - vielen Dank Gruß Frank
  6. F

    Firmaware TFTP Upload

    Mein Ziel ist es die Espresso Maschine mit VoIP zu verbinden - dann ist das Problem mit 1&1 wesentlich kleiner ;) btw. kannst du auf einer 1&1 Rufnummer (keine vorherige Festnetznummer) angerufen werden auf dem 360? Grüße von der anderen Seite der Weser (Oldenburg) Frank
  7. F

    Firmaware TFTP Upload

    Hallo, die im Daownloadbereich eingestellten Firmwares können mit einem TFTP Server oder http-Server auf das Snom übertragen werden (@der_Gersthofer danke für die INfo) Ich habe einen Freeware TFTP Server (Solarwinds) gefunden. Und was muß ich jetzt tun? Ich würde gerne die Version 3.60x...
  8. F

    [FRAGE] Hat jemand 1&1 oder GMX mit einem Snom 190 benut

    Ich benutze ein Snom190 mit 1&1 (Draytek 2600Router) und kann nur nach draußen telefonieren (vielleicht auch gar nicht verkehrt wenn man nicht angerufen werden kann ...;) - nervt aber dennoch) Snom Hotline und 1&1 konnten mir bisher noch nicht weiterhelfen. Scheinbar ist das Snom bei 1&1 nicht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.