Aktueller Inhalt von Fritzbox_7490

  1. F

    FRITZ!DECT 200 auf Version: 04.16 zerstört

    RMA hab ich ausgefüllt zum Schluss kommt das Datum des Kaufs und dann kam RMA wird nicht gewährt weil über die 2 Jahre ... Stromlos hab ich sie schon gemacht. Egal was ich mach die blinkt immer gleich im sekundentakt.
  2. F

    FRITZ!DECT 200 auf Version: 04.16 zerstört

    Das würde mich auch Interessieren. Hab sie noch nicht aufgemacht weil ich auf ein einlenken von AVM hoff. Beiträge zusammengefügt - HabNeFritzbox @Benares Wieviel Zeit hast du zwischen den 3 x gemacht?
  3. F

    FRITZ!DECT 200 auf Version: 04.16 zerstört

    Meine FRITZ!DECT 200 hat auf Version: 04.16 geupdatet ( von einer 7590 ) und nun ist sie platt. Sie blinkt nur im Sekundentakt. Wissensdatenbank FRITZ!DECT-Steckdose kann nicht angemeldet werden brachte kein Erfolg. Versuche an der alten 7490 und löschen der FRITZ!DECT 200 brachten keine...
  4. F

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Bei mir kam kurz nach dem Update eine Info das die Dect200 Version 4.16 zur Verfügung steht. Eine ging die 2 blinkt seit dem im Sekundentakt... Auch die Empfohlenen Lösungen fruchten nicht.
  5. F

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-59782 Labor vom 25.07.2018

    Ich habe seit dieser Labor nach 2-3 Tagen bei keinen Client mehr Internet über Mesh Repeater 1750E. Auf der Oberfläche siehtman das kein Gerät angemeldet ist. Nur Stromlosmachen und Wlan bei allen Geräten kurz ausmachen hilft.Ich hoffe das bald ne neue Labor kommt sonst gibt es krach zuhaus...
  6. F

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Seid dem Update auf die 6.90 ständige an und abmeldungen der 1750. Internetradio geht ständig aus. Stromlos machen hift auch nicht. Bei der Labor hatte ich nie so Ärger...