Gerät im Netzwerk fürs Internet sperren per Direktlink

Fritzbox_7490

Neuer User
Mitglied seit
1 Okt 2017
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,

ist es möglich ein Gerät im Netzwerk fürs Internet zu sperren per Direktlink?

AVM schreibt ja "Mit der neuen Gerätesperre können Sie den Internetzugang ausgewählter Geräte im Heimnetz mit einem Klick einfach aus- und einschalten"

Oder gilt das nur wenn man sich vorher eingelogt hat.

Ich meine wie z.B. http://fritz.box/surf.lua
 
Natürlich nur mit einloggen, dann hast in Netzwerkübersicht nen Link mit "Sperren".
 
Hat sich glaub erledigt. Nachdem ich den Link noch mal kopiert und direkt in eine neuen Tab kopiert hab ist der Pfad richtig. Komme somit direkt zum Filter. Ich hatte aber gehofft das es in der App besser geht.

 
Im Link ist ne Session ID, wenn nichts machst ist der nach maximal 20 Minuten nichts mehr Wert. Und dann darfst dich neu einloggen.
 
Ja ist mir klar mit dem einloggen. Ich hatte vorher aber "Link in einem neuen Tab öffnen" ausgewählt. Dadurch kam oben in der Leiste nur fritz.box. Durch kopieren kam der richtige Link und nach dem Einlogen ist man sofort auf der gewünschten Seite.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.