Aktueller Inhalt von fritzmaster

  1. F

    Fritzbox 6360 Kabelbw & funktioniert nach Power Off/On 5 Minuten

    Wenn die 6360 als Modem fungiert musst Du den DHCP aktivieren und bei allen anderen Routern deaktivieren. Sehe ich das richtig, die 6360 hängt direkt am Kabelnetz ? Was hängt dann an LAN 4 ? Das ist mir irgendwie unklar.
  2. F

    FB 7390: Installation in Neubau

    Mit einem Funkmodem würde ich die Fritzbox nicht in den Keller hängen. Da ist der Empfang naturgemäß sub-optimal. Fritzbox mit HSDPA Modem ins EG. Per ja bereits vorhandem Ethernet anschliessen und vom Patchpanel im Keller ins restliche Haus verteilen.
  3. F

    [Erledigt] Fritzbox 7390 1&1 Homeserver 50000

    @Rohrnetzmeister Man soll nicht über Dinge sprechen von denen man keine Ahnung hat. Was weißt Du denn wie viele Boxen ich hier ohne Probleme abgewickelt habe ?? In den letzten 6 Monaten waren es 7 Stück.
  4. F

    [Erledigt] Fritzbox 7390 1&1 Homeserver 50000

    Die Sendung ist definitiv verschwunden, sonst hätte Hermes mir ja nicht die Unterlagen geschickt. Jeder schreibt hier rum, aber interessanterweise ist hier noch niemand auf meine Feststellung bezügl. §447 BGB eingegangen. Danach ist es ein pures Entgegenkommen, daß ich mich bereit erkläre den...
  5. F

    [Erledigt] Fritzbox 7390 1&1 Homeserver 50000

    Nachdem das hier ja entgegen den Forenregeln öffentlich diskutiert wird mal etwas von meiner Seite dazu. Ich habe die Zahlung meines Handelspartners erhalten und die Box per Hermes verschickt. Nachdem diese nach mehr als einer Woche immer noch auf "im Sortierzentrum" stand habe ich das...
  6. F

    FRITZ!Box Fon WLAN 6360

    Aber die wollen halt nicht, dass jeder an seiner Box rumbastelt weil das Kabelnetz wesentlich empfindlicher ist als DSL. Da läuft ja schließlich auch noch TV drauf. Da kann eine vermurkste Box viel Unheil anrichten und das muß ja nicht sein. Im Moment läuft die 6360 wirklich akzeptabel.
  7. F

    [Info] Fritz!App Fon Ver. 1.47 (Android)

    Über den Market ist ein Update auf die Version 1.47 verfügbar. Änderungen sind derzeit nicht ersichtlich, Changelog nicht verfügbar.
  8. F

    [Erledigt] Fritzbox 7390 1&1 Homeserver 50000

    Na, das ist ja eine ganz neue Variante. In jedem Falle aber, mit Düsenjäger durch Knderstube.
  9. F

    [Erledigt] Fritzbox 7390 1&1 Homeserver 50000

    Ich glaube hier braucht niemand Tipps und im übrigen ist das schon geklärt. Schön, dass walter.z hier schreibt. Das ist der Herr, der meine Box gekauft hat und dann nicht mal abgesagt hat. Wenn man was kauft und es dann aus irgendwelchen Gründen nicht mehr will, dann schreibt man höflich. Sollte...
  10. F

    Neue MT-D/MT-F/C3 Firmware 2.41 verfügbar (01.04.2011)

    Da kann ich navy nur beipflichten. Jede Menge tolle Gimmicks, aber zum anständig telefonieren benötige ich nach wie vor Gigasets.
  11. F

    [Frage] VPN Verwendung

    Beim D-Link musst Du das Verzeichnis über Netzwerkfreigabe freigeben. Das wäre dann etwa so: \D-Link-IP\Volume_01 oder \D-Link-IP\Volume_01\Dokumente. Über das Netzwerk wird der D-Link nicht erkannt, Du wirst ihn in Deiner Netzwerkumgebung nicht finden.
  12. F

    [Frage] VPN Verwendung

    Wie hast Du denn versucht zuzugreifen ?? VPN unterstützt nicht alle Protokolle. Zugriff über Samba sollte allerdings funktionieren. UPNP oder DLNA gehen aber nicht, also Videostreams und dergleichen. Versuch mal einfach eine Netzwerkfreigabe einzurichten. Die sollte dann auch über VPN...
  13. F

    FRITZ!App Fon Version 1.44 (für Android) vom 21.02.2011

    Also ich hatte ebenfalls Probleme und bin dann auf die Labor-Ap zurück und da klappt alles wieder.
  14. F

    AVM lässt Fritz Mini sterben

    Noch läuft es ja, aber so ist das nun mal. Die ganzen WLAN Telefone sind vom Markt verschwunden. Das war mal ein Ansatz, der sich aber nicht bewährt hat. Aber solch technische Irrwege gibts immer mal. Heute macht das jedes anständige Smartphone nebenbei. Das nennt man glaub ich technische...
  15. F

    [Frage] LCR für Laborfirmware

    Ich kann bestätigen, dass der lCR auf einer 7270v2 mit der aktuellen Laborfirmware einwandfrei funktioniert.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.