Aktueller Inhalt von frodo

  1. F

    [v0.4.1 - 30.09.2009] FritzBoxNET - .NET Bibliothek für Fritz!Box

    Schade, dass das mit dem USB Fernanschluss nicht funktioniert. Das wäre wirklich perfekt gewesen. Ich kann aber verstehen, dass Du da nicht Dein Hauptaugenmerk drauf setzt, da es nicht über die "normale" Schnittstelle läuft. Mit welchem Programm hast Du eigentlich nachgeschaut, was die AVM...
  2. F

    [v0.4.1 - 30.09.2009] FritzBoxNET - .NET Bibliothek für Fritz!Box

    Muss ich mir doch gleich einmal anschauen. Die Änderungen gehen aber wirklich sehr schnell. Hut ab. Bezüglich dem Fernanschluss meine ich die Option "USB Fernanschluss aktivieren". Im Anhang ist ein Screenshot von der 7270. Edit: Die Seite mit den Informationen finde ich sehr gut. Was man da...
  3. F

    [v0.4.1 - 30.09.2009] FritzBoxNET - .NET Bibliothek für Fritz!Box

    Da freue ich mich ja schon auf die nächste Version. Ich habe aktuell nämlich das Problem, dass ich meinen Drucker ( Canon MP630 ) an der Fritz Box angeschlossen habe. Leider funktioniert der Scanner nur, wenn man bei dem USB Fernanschluss alles markiert hat. Mit diesen Einstellungen kann dann...
  4. F

    [v0.4.1 - 30.09.2009] FritzBoxNET - .NET Bibliothek für Fritz!Box

    Finde ich wirklich Super, was Du da machst. Zu dem USB Fernanschluss habe ich noch einen Frage: Implementierst Du auch die Möglichkeit diesen Ein und Aus zu schalten? Bei Deiner GUI ist mir noch folgendes aufgefallen: Du kannst in dem Feld "IP" auch voreingestellt den Wert "Fritz.Box"...
  5. F

    7270 / DECT / Akku vom Telefon schnell leer

    An der Reichweitengrenze könnte ich es ja noch verstehen. Aber bei 2 Meter kann ich mir das nicht vorstellen. Das 2te Telefon habe ich im Nachbarraum in der Ladestation. Dieses meldet sich mehrmals am Tag an der Station an. Das kann man ganz gut verfolgen, da es jedesmal eine Tonfolge von...
  6. F

    7270 / DECT / Akku vom Telefon schnell leer

    Hallo, ich habe nun meine 2 schnurlosen Telefone ( AEG Tara 205 ) an das DECT meiner 7270 angemeldet. Seit ich dies gemacht habe, kann ich die Telefone Abend voll aufgeladen auf den Tisch legen und am nächsten Morgen blinkt die Anzeige vom Akku. Sprich, der Akku ist leer. Die Entfernung zur Box...
  7. F

    Problem mitFRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI), der Anrufer hört mich nicht!

    Hallo zusammen, auch ich bin von dem Problem betroffen. Der Angerufene kann mich nicht hören. Hier im Forum habe ich gelesen, dass es an dem AVM Monitor liegen soll. Also PC neu installiert. Diesmal ohne den Monitor. Sicher ist sicher. Leider lag es nicht daran. Da ich ein wenig mit der Fritz...
  8. F

    Internet LED blinkt ?!?!

    @mock Ist bei dem Postfach, welches Du bei der Message-Box angegeben, hast der Ordner INBOX -> Sprachnachrichten vorhanden?
  9. F

    Internet LED blinkt ?!?!

    Die Internet LED blinkt auch, wenn eine Email auf dem hinterlegten Postfach angekommen ist. Dieses blinken kann man nur ausschalten, wenn man mit einem EMailprogramm diese abruft. Hierbei ist zu beachten, dass bei dem Emailprogramm ein IMAP Konto eingerichtet wird. Das normale Abrufen der Email...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.