Aktueller Inhalt von genab.de

  1. G

    [Frage] Fritz Box 7580 VPN Durchsatz

    gibts da nun schon eine Lösung oder neuere Hardware die besser ist?
  2. G

    welche Fritzbox hat den schnellsten VPN Durchsatz (CPU der Fritzbox drosselt)

    habe seid ca. einem Jahr das Problem, das bei Fritzbox VPN immer die Fritzbox drosselt, mehr als ca. 16 Mbit Upload ist nicht drin, auch wenn an einem 1000/200 oder 250/40 anschluss betrieben wird. Habe Fritzbox 7590 und 6490 gibt hierzu auch ältere Posts...
  3. G

    7590 VPN Geschwindigkeit / Transferrate zu niedrig

    gibts neue Fritzboxen, oder Firmwares mit deutlich besseren VPN Werten?
  4. G

    VPN-Durchsatz 6490 <=> 7490 gering

    weiß jemand ob die kommende Fritzbox 6660 schneller wir dim VPN, hat ja immerhin auch ein 2,5Gbit Ports
  5. G

    Sammelthema zur FRITZ!Box 6660 Cable

    wie wird die vpn leistung , ist ja immer cpu limitiert
  6. G

    [Frage] Fritz Box 7580 VPN Durchsatz

    mit den neuesten Firmwares ist es nicht schneller geworden. Es pendelt sich so zwischen 10 und 12 Mbit ein - alles immer sehr stark schwankend Hab jetzt gelesen,d as man eine Fritzbox auf AES-128 stellen kann, und es dann schneller eght, via cfg datei, wie gaht das?
  7. G

    VPN-Durchsatz 6490 <=> 7490 gering

    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich bei 2 Fritzboxen einstellen kann, das er kein AES-256 verwenden soll, dmait es scheller wird ich habe Probleme mit 7590, und 6590 und 6591 imme rmit 250/40 Anschlüsse und bei einer 7591 mit 1000/200 ansachluss. mehr als 10 Mbit ist nicht drin...
  8. G

    7590 VPN Geschwindigkeit / Transferrate zu niedrig

    Hallo, meine Gemessenen Werte damals bei 2 7590 mit Lüfter waren nur messbar mit einem Netzwerkmesstool. da hatte ich mal kurz 25 bis maximal 30 Mbit. Windows kopieraufgaben über SMB shares sind nicht schneller wie 9 Mbit. Hab jetzt einen anderne Kunden, der hat eine neue 7590 (100/40) und...
  9. G

    [Frage] Fritz Box 7580 VPN Durchsatz

    das sind ja sehr genau Daten zur Hardware, aber wie schnell ein VPN in Maximalgeschwindigkeit sein sollte weiß niemand. ? Ich hab jetzt große Lüfter unter die Fritzboxen gelegt mit Ordentlich Durchfluss an Luft (normale Raumtemperatur) - Eine der Beiden Fritzboxen war ein einem Serverschrank...
  10. G

    [Frage] Fritz Box 7580 VPN Durchsatz

    OK - werde nun zum Test mal die Fritzboxen "kühlen" wie viel sollte denn die Fritzbox 7590 im Durchsatz schaffen? Also Fritzbox 7590 VPN Fritzbox 7590 mit jeweils 100/40, wobei die Speedtests jeweils 99Mbit um Download, und 39 Mbit um Upload haben.... - IMMER - sonst läuft auf der Fritzbox...
  11. G

    [Frage] Fritz Box 7580 VPN Durchsatz

    Hallo, ich hab genau das gleiche Problem. Hab auf beiden Standorten 100/40 Mbit. Hab nun für beide Standorte eine 7590 gekauft, und komme über den VPN der Beiden FRitzboxn nicht über 13 Mbit? Kann es sein, das die 7590 langsamer ist als eine 7580? AN der Leitung liegt es nicht. Der...
  12. G

    Thermostat für DECT ULE

    datei umbenannt, (USB stick im Root) fritzbox reboot gemacht passiert nix, wo müsste denn stehen das es ein Update gibt? wie lange dauert es, muss ich da vieleicht einfach nur warten? bei mit zeit es unter Heimnetz, Smart Home bei jedem meiner Comet Heizregler Versionsnummer 3.5 an...
  13. G

    Thermostat für DECT ULE

    jetzt aber. http://download.avm.de/dect/0604/adaptest/06.04.03.66.avm.de.upd ist das die 3.66 Version http://download.avm.de/dect/0604/uptest/06.04.03.68.avm.de.upd ist das die 3.68 Version, die zurückgezogen wurde und wohl mehr Probleme macht? link hab ich zwar gefunden, aber wie muss ich...
  14. G

    Thermostat für DECT ULE

    http://download.avm.de/dect/0604/adaptest/06.04.03.68.avm.de.upd
  15. G

    Snom D765 - wie Bluetooth aktivieren??? Hilfe

    Ich hab ein SNOM D7656 mit Firmware snomD765-SIP 8.7.5.35 da sollte Bluetooth bereits eingebaut sein, also kein USB Bluetooth Stick notwendig. allerdings finde ich keinen weg mit einem Bluetooth Headset zu Koppeln... in der Wiki finde ich nur die Kompatibilitätsliste...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.