Aktueller Inhalt von goofy79

  1. G

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hi, also ich hatte zwei Siemens SL1 ein Siemens AS28H ein Siemens A26 irgend ein Panasonic und bei keinem ging es - allerding funktionierte es bei allen Telefonen wenn Sie an Ihrer eigenen Basis dran waren :confused:
  2. G

    [Diskussion] W900 t-com 04.57 + AVM LABOR oder 7270

    Hallo, ich hättejetzt auch malne frage - geht bei euch die Signalisierung eines "anrufes in Abwesenheit" ?? Also das Briefchen am DECT Telefon ? Weil ich habe jetzt schon zahlreiche Telefone ausprobiert und jetzt auch mal die...
  3. G

    bekomme keinen Link - Switch / Speedport 900v

    Hi, hab ver Geschäft mal so ein Testgerätmitgenommen, dass hat gesagt, im Stecker ist auf PIN 2 ein Wackeltkontakt :) Neuer Stecker drauf und schon ging das ganze :) Dann war es wahrscheinlich so, dass halt wenn ich es in die Fritzbox eingesteckt habe, der wackler gut war und der...
  4. G

    bekomme keinen Link - Switch / Speedport 900v

    Hallo Leute, vielleicht fällt euch dazu was ein. Ich habe einen gefritzten Speedport 900V -> Funktioniert echt tadellos. Jetzt habe ich ein Netzwerkkabel gezogen zum Speedport abgehen von einem Netgear 8 Port Gigabit Switch, doch der Port kommt nicht hoch. Wenn ich diesen Stecker jedoch in...
  5. G

    X-Lite Record verbieten

    Gibt es ne Möglichkeit den Record Button zu sperren ?
  6. G

    TAPI / CTI Client welcher Rufnummern markiert

    Kannst du mir dann nen Link geben, oder sagen welche Suchbegriffe ich dazu nehmen soll ? WÄre echt super DANKE
  7. G

    TAPI / CTI Client welcher Rufnummern markiert

    Hi Leute, habe einen Asterisk Server auf Debian am Laufen und jetzt suche ich noch das richtige Tool für mein Windows. Gibt es ein TAPI oder CTI Client (darf auch was kosten wenn es das Wert ist) welcher die nummer im Internet so wie zB Skype markiert ? Weil das finde ich echt super :)...
  8. G

    WLan Clienten erste Startseite Festlegen

    Hi, nach langem auch wieder online :) also ich muß schon sagen, das http://www.mitsurfzentrale.com/live/portal/mfz/download.html hätte schon was :)
  9. G

    speed-to-frtiz_25_02_2008 und w900v

    Wenn jemand die aktuellen Links zu den oben genannten Images braucht einfach eine PN an mich :)
  10. G

    speed-to-frtiz_25_02_2008 und w900v

    Ich denke so wird es nicht nur uns zweien gehen - aber ich bin da ganz zuversichtlich das uns hier geholfen wird:)
  11. G

    speed-to-frtiz_25_02_2008 und w900v

    Hi, hier im Board findet man ja eine ganz schöne Menge an Hilfe, aber irgendwie konnte mir das alles nicht so richtig helfen ?? Wenn ich jetzt einen Speedport w900v habe und das speed-to-fritz_25.02.2008 script Welche image dateien soll ich da nehmen ? Geht es mit den Aktuellen Imagen...
  12. G

    Trixbox 2.2.4 mit AVM PCI ISDN FritzCard

    genau das würde mich auch interessieren. Gibt es dafür nicht auch ne anleitung ??
  13. G

    Fritz Card PCI im Asterisk@home Server einrichten

    Hi ich habe das slebe Problem, gibt es hierfür mittlerweiße eine Lösung ?
  14. G

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    @TechLine Und hast was erreicht ?
  15. G

    Neuen Thread für geändertes STB Modell

    Ja gut, rein theoretisch müsste es doch gehen, wenn man es mal mit einem Software Bootloader versucht, und dann das Windows XPe auf den USB stick schiebt, ist dann wahrscheinlich nicht das schnellste - aber so müsste es doch gehen, ich weis nur nicht, wie man einen Bootloader nutzt bzw für das...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.