Aktueller Inhalt von grundmolch

  1. G

    4S, Systemupdate laden und Musik löschen

    keine Struktur auf Iphone? sind das nicht die Albums? hatte doch auf dem Gerät mehrere Bilderalbums gesehen mit Bezeichnungen, insofern eine Ordnung, z.b. Reise nach Dingsbums (180 bilder), Album: Tante Friedas Geburtstag (38 bilder), usw So dachte ich mir das auch zur Übernahme der...
  2. G

    4S, Systemupdate laden und Musik löschen

    @Informerex es ist alles gelöscht gemäss einem Rat von oben (Email-account löschen). Die 1800 mails sehe ich nicht mehr. Gehe jetzt mal davon aus, dass der zugehörige Speiche freigegeben wurde. mein verbliebenes Problem ist nun die Übertragung von .mp3-Unterverzeichnisse per drag & drop auf das...
  3. G

    4S, Systemupdate laden und Musik löschen

    danke dir, hab mir deinen Text gespeichert nebst den anderen. man ist ja nicht mehr der jüngste. die berühmte allerletzte Frage (zu der vorletzten mit den .mp3 draufbringen... zu trivial?): habe auf dem Gerät noch ein Fotoverzeichnis mit dem Zusatz: "von meinem Mac", auch wieder hunderte...
  4. G

    4S, Systemupdate laden und Musik löschen

    danke Leute es hat alles geklappt. Frust wird langsam zu Spassssss letzte Frage noch. Ich habe Sprachunterverzeichnisse (mit .mp3-files) auf dem xp. wie bringe ich die jetzt am besten auf das 4s? will es auf bevorstehende Fernreise als mp3-Player benutzen. wenn durch syncronisieren - wo muss...
  5. G

    4S, Systemupdate laden und Musik löschen

    du bist ein Schenie, besten Dank. gruss, der g-molch habs gerade gemacht, geht aber auf dem 4s nicht bei allen. wenn man bei manchen nach links wischt kommt wieder ein Eintrag und der geht dann nicht weg. da sind dann Regenwolken mit nem roten Pfeil nach unten. aha, es sind die Komponisten, die...
  6. G

    4S, Systemupdate laden und Musik löschen

    also ich sehe schon, diese Kurzhinweise sind für Otto Normalverbraucher nicht zu verwenden, da in der Realität irgendwas anderes passiert, nur nicht das Angekündigte. werde mal in den Roman reinschauen. würdest du noch die Liebenswürdigkeit haben, mir mitzuteilen, wie ich die eingebaute Popmusik...
  7. G

    4S, Systemupdate laden und Musik löschen

    erst mal vielen Dank @snuff es wird dich sicher konsternieren, aber ich weiss nicht wie/wo ich tippen soll. ich habe auf dem XP Itunes gestartet und das 4s angeschlossen. erst erschien ein brummen, dann der helle Apfel,dann Uhrzeit, etc. dann habe ich auf dem PC-Itunes das Gerät begrünt, es...
  8. G

    4S, Systemupdate laden und Musik löschen

    hallo Freunde und hoffentlich Helfer 1. ich hatte das System 8 von chip.de in deutsch heruntergeladen (Datei .IPSW auf PC-Platte) und wollte es aufspielen. Er hatte sich aber zwangsweise über den angeschlossenen PC über Internet versorgt und ich hatte wieder ein englisches IOS drauf. Als ich das...
  9. G

    wie kann ich Filmdateien (.MP4) und Tondateien (.MP3) auf das 4S bringen zum Abspiel?

    danke Pocky, probiere aus und melde mich ggf wieder gruss
  10. G

    wie kann ich Filmdateien (.MP4) und Tondateien (.MP3) auf das 4S bringen zum Abspiel?

    gruss an die Spezialisten bevor ich lang probiere, möchte ich als Neuling lieber hier fragen. also ich würde das Gerät gern u.a. als Abspieler verwenden. Muss man das via Itunes machen (Daten aufladen) oder ginge es auch von einem USB-Stick direkt. dann bräuchte ich aber wohl einen...
  11. G

    Fage zur Auffindung eines verlorenen Iphones

    ok, danke für die Watschen für einen noch naiven Fragesteller. also: ausser icloud rien never plus. ende der Durchfrage und -sage. äh @Habne...<<<Über icloud.com kannst Geräte orten, sofern Ortungsdienste aktiv sind und Internet Verbindung besteht.<<< gilt das auch bei Wifi-Hotspotbetrieb...
  12. G

    Fage zur Auffindung eines verlorenen Iphones

    guten Tag angenommen es ginge einem das Gerät verloren, liegengelassen oder gestohlen. Dann gibt es ja die Feststellung des Ortes, falls es von einem Fremden irgendwo in Betrieb genommen wird mit Übersendung einer Karte an die vom rechtmässigen Besitzer eingetragenen Emailadresse, falls diese...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.