Aktueller Inhalt von hanuta

  1. H

    29.04.29 und openvpn

    Hallo MaxMuster Also die PC-( mit 192.168.182.11 ) hinter 7170 Clientbox-(mit IP 192.168.182.1) hat doch zwar ein Ping an die PC-(mit IP 192.168.0.9) hinter 7050-Serverbox-( mit IP 192.168.0.1) aber keine Zugriff auf Freigaben Ordner! umgekehrt ist Funktioniert einwanfrei! Ping und Zugriff...
  2. H

    29.04.29 und openvpn

    Hallo MaxMuster, Danke für die Vorschlag!, Ich habe geschaft die beiden Boxen mit einande verbinden per Openvpn. Von beiden Seiten Ping zum anderer Netz Funktioniert. gibt doch aber immer noch Problem: 1.- Zugrifft die PC hinter 7170 Client Box geht aber nicht! ( von die PC hinter Server...
  3. H

    29.04.29 und openvpn

    Hallo MaxMuster, Habe ich nicht geschaft mit dem Bridging, habe ich aufgegeben! Also mit dem PC als Client zum 7050 Server funktioniert wundebar - mit dem 7170 als Client aber nicht! Habei ich dein Vorschlag probieren. Alle anderer Einstellungen rausgenohmen. Neu Config rein und ist...
  4. H

    29.04.29 und openvpn

    Hallo MaxMuster, anbei ist Arp-Cache : --- 192.168.100.1 ping statistics --- 13 packets transmitted, 0 packets received, 100% packet loss # cat /proc/net/arp IP address HW type Flags HW address Mask Device 192.168.100.1 0x1 0x0...
  5. H

    29.04.29 und openvpn

    Hallo, mit dem 29.04.29 FW ist dein box schon mit dem 2.6 Kernel. # für Kernel 2.6 (Firmware ab 4.29) dev-node /var/tmp/tun # für Kernel 2.4 (Firmware bis 4.25) #dev-node /dev/misc/net/tun mit dem " dev-node /var/tmp/tun Grüß Hana
  6. H

    29.04.29 und openvpn

    Hallo MaxMuster Habe ich jetz anderer Fritzbox auf IP 192.168.100.1 umgestellt. ( vorher 192.168.178.1 ). Mein Fritzbox 7170 bleib auf 192.168.182.1 Nachdem ich die beiden box neutarten, bekomme ich wie frühe mit mein PC mittel openvpn PC client zugrift auf anderer Box und die PC hinter...
  7. H

    29.04.29 und openvpn

    Hallo, Wenn ich mit dem PC als Client auf dem 7050 Server box verbinden, bekomm mein PC IP 192.168.178.40, und ping geht für gesammten Netz hinter dem 7050 Server Box und umgekehrt. Wenn ich aber mit dem 7170 Box als Client an 7050 Server Box verbinden, bekomm der 7170 box auch die IP...
  8. H

    29.04.29 und openvpn

    OpenVPN mit Fritzbox 7050 und 7170 Hallo, Danke an alle die die OpenVPN Anleitung hier geschrieben. Nach paar Tage gelesen und probieren habe ich geschaft OpenVPN auf ein Fritzbox 7050 zum laufen ( mit Zertifikat ) und kann ich auch von ein Windows PC auf die PC hinter Fritzbox 7050 zugrift...
  9. H

    Rufumleitung von extern per SSH ändern??

    Hallo Dominic Danke für die Info. Habe ich geschaft! :)) MfG Hanuta
  10. H

    Rufumleitung von extern per SSH ändern??

    Hallo, Danke für die Anweisung, besonders an Dominic - wichard. Habe ich jetz noch ein problem, weil port 80 ist bei uns schon für andere zweck freigegeben ist, kann ich mit ein andere port benutzen? und wie kann ich in Putty bzw. in meine Fritzbox ändern kann? Danke für die Hilfe MfG hanuta
  11. H

    Rufumleitung von extern per SSH ändern??

    Hallo, Habe ich geschaft SSH auf dem Fritzbox mit dem Putty erreichen auf Port 22. Jetz wie kann ich mit dem Putty und Tunel so einstellen dass ich über dyndns meine Fritzbox Weboberflache erreichen kann? Muss ich ihren was noch beim Portfreigabe von Fritzbox ändern? Meine Fritzbox ist...
  12. H

    Rufumleitung von extern per SSH ändern??

    Hallo, Kannst du mir zeigen wie funtioniert dass über SSH Tunel? Danke im Vorraus.
  13. H

    Keine eingehenden Anrufe mehr auf raum vorwahl 0371 möglich

    Hallo, Sei 2 Tagen bekomme ich keine eingehenden Anrufe von Festnetz mehr . Selbst wenn ich von meine Festnetznummer auf Sipgatenummer Anrufen bekomme nur ansage " keine anschluss unter diesernummer " Hat doch jedermann in unsere raum auch genauso getrofen? MfG Ha.
  14. H

    FritzBox auf AVM oder 1und1 setzen, ANNEX umsetzen

    Von Annex A auf Annex B Hallo haveniceday Habe ich schon probieren, es Funktioniert wunderbar mit dem Script auf Annex A umstellen. Brauche ich jetz meine Box auf AnnexB zurückstellen werden. Habe ich versucht mit Original firmware drauf machen geht es aber nicht, schien noch immer Annex...
  15. H

    Durchwahl ins ausland mit Fritzbox Fon

    Hallo, Möchte ich fragen wegen der durchwahl in Ausland mit dem Fritzbox Fon. Situation: Bei meine Freunde in Ausland ( Vietnam ) , haben wir ein FritzboxFon eingebaut, ( danke die Super Anleitung von haveaniceday und alle andere für die umbau auf Annex A - war dort FritzboxFon Prima...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.